Zum Inhalt springen

Partner

Brother 60x60 Rahmen


Myriam

Empfohlene Beiträge

Hallöchen !!:)

Ich habe den 60x60 Rahmen von Brother Inovis 1500 D prima.Nun meine Frage: Ich habe Embird dort ist er nicht angegeben. Bin auf eigenen Rahmen gegangen,aber in der Maschine sagt er Muster zu groß. Bis zu welcher Größe kann ich im Editor gehen und wie muß ich den Rahmen einstellen? Hoffe ihr versteht mich.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Myriam

    6

  • Gisela Becker

    2

  • sticki

    2

  • Leviathan

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen !

Ich Danke Dir für die Antwort,nur mein Mann hat mir diesen Rahmen doch nicht umsonst gekauft und ich möchte ihn doch anwenden.Es muß doch eine Möglichkeit geben oder? Warum soll ich auch Vlies verwenden ,den ich nachher abschneiden muß.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo myriam,

 

gib in embird nochmal den "eigenen rahmen" an und setze nur ganz unten bei "rahmengröße beibehalten..." das häkchen.

dann behält er bei mir die rahmengröße.

 

normalerweise kann ich mit der stickgröße bis 0,5mm an die stickfeldgröße gehen, genauer habe ich es noch nicht probiert.

beim 60x60-rahmen müsste es also gehen, wenn das muster bis zu 59,5x59,5mm groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dem Editor ist es doch egal welchen Rahmen du einstellst, 6x6 cm und abspeichern in pes geht völlig problemlos.

 

Die Frage ist eher warum deine Maschine damit Probleme hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen !:)

Ich habe festgestellt,die Größe von 3,3 h x3,0 läßt sich sticken. bei anderen Größen sagt der Rahmen geht nicht.Er ist auch wahrscheinlich für einzelne Buchstaben geeignet und kleinere Motive gedacht. Nur verstehe ich nicht warum man den Rahmen nicht voll ausnutzen kann.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...