Zum Inhalt springen

Partner

Wolfsburg/Braunschweig und Umgebung: Lust auf ein Treffen?


Schilty

Empfohlene Beiträge

Hallo,

beim letzten Teffen konnte ich ja leider nicht dabei sein. Darum frage ich mal einfach los, ob jemand Lust auf ein neues Treffen hat?

 

Was haltet Ihr vom 4.11. morgens bei Porta/Braunschweig.

 

Das Frühstück dort war ja damals klasse und sitzen konnte man auch gut.

 

Gruß Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schilty

    19

  • Patchwork-Nixe

    12

  • HeXeSaSa

    12

  • *konzi*

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Termin ist leider ganz schlecht, da Stoffmarkt in Leipzig ist. Da wollte ich noch mal gucken, weil ich in Hannover fast nichts gefunden habe.

Geht's nicht 'ne Woche später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also die beiden Wochenenden danach sind bei mir schlecht(Geburtstage). Dann erst wieder der 25.November. Am 2. Dezember ist wieder ein Geburtstag.

Hannover ist mir ehrlich gesagt etwas zu weit für ein Treffen.

Na mal sehen was die anderen so sagen.

 

Gruß Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

es sind bis dahin noch vier Wochen...

Es hat sich bei den letzten Terminen leide rimmer wiede rgezeigt, dass eine sooo langfristige Palnung bei den meisten nicht so hinhaut, sondern eher das kurzfristige und spontane.

 

Ich trage den Termin aber mal in meinen Kalender ein. Mein Mann arbeitet ja immer Samstags, also bin ich darauf angewiesen, ob meine Eltern die Zwerge nehmen können. Aber ich glaube, das ist kein Problem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also in meinem Kalender steht bis jetzt noch gar nix. Die einzigen Bedenken hab ich nur wegen Samstag, da ist doch bei Porta und Ikea immer die Hölle los.

Aber ich komme gern.... Da kann frau ja anschließend noch bei IKEA bummeln gehn.... Ich sach nur "Weihnachtsmarkt"....

 

Und Hannover wäre mir auch zu weit! Braunschweig ist klasse, Sandra!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben ,

 

:mad: :mad: :mad: Da kann ich leider nicht .

 

KKH zur Steinzertrümmerung:eek: :eek:

 

@ Katja , wenn ihr den Termin früh legt , ist die hintere Ecke ( Stammplatz der Hobbyschneiderinen )eigentlich immer frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

also wenn Euch der 4.11. zu lange dauert.

 

Wie wäre es dann mit dem 21.10 oder 28.10.?

 

Da kann ich auch.

 

@ Katja: Wann macht Porta Samstags noch mal auf? Um 10 Uhr?

 

@ June: Schon mal viel Spaß beim Trümmern!!!!! Du Arme!!!!!

 

Gruß Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

also wenn Euch der 4.11. zu lange dauert.

 

Wie wäre es dann mit dem 21.10 oder 28.10.?

 

Ich kann leider an beiden Terminen nicht......:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@konzip: Hallo Konstanze, kannst Du nicht einen anderen Stoffmarkt nehmen?

In Berlin und Potsdam ist auch noch einer, dann hättest Du am 4.11. Zeit;)

 

@Susanne: Schade! Aber die neuen Termine sind erstmal 2. Wahl. Die nehmen wir dann nur wenn die meisten doch nicht am 4.11. können.

 

Also erstmal bleibt der 4.November als Termin.

Ausweichtermin: 28.Oktober

 

Fahre nachher zum Kartoffelsonntag nach Fallersleben, ich hatte nämlich zuerst die Idee unser Treffen in einem kleinen Cafe dort zu machen, aber ich denke es ist zu schwer allen "nicht Wolfsburgern" den Weg dahin zu erklären.

Porta ist leichter zu finden, oder was haltet Ihr davon?

Gruß Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

Genau dort hatte ich gedacht.:super:

 

Aber was halten die Anderen davon das Teffen am 4.11. in Fallersleben zu machen und nicht in Braunschweig???? Vielleicht kommen dann auch mal ein paar Wolfsburger mehr zum Treffen!:D

Bitte um Abstimmung.

 

Zur Info: das "Cafe Chocolat" ist klein, doch sehr gemütlich eingerichtet. Wir hätten es dann "fast" für uns alleine. Habe vorhin mal mit den Mädels dort gesprochen. Sie stellen für uns die Tische zusammen. Ich muß nur vorher Bescheid sagen .Es gibt dort vom einfachen Frühstück bis zum Sektfrühstück alles was man so mag. Samstags öffnen sie um 9 Uhr.

 

Gruß Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Sandra,

also, da könnte ich vielleicht noch Gifhorn als mittig ins Gespräch bringen.

Gibt es auch ein ganz nettes Lokal mitten in der Stadt, kann man sich im ersten Stock z. B. ganz gemütlich niederlassen. Wäre evt. sogar ein guter Ort für Nähtreffen wie z. B. mit Ela oder so.

LG dorla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi @ll

also fallersleben würd mir auch jut gefallen.

ich weiß halt nur net ob ich am 4.11. aus dem bettchen komme weil ich am 3.11 zum 50 geb..bin ;)

LG

HeXe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich bin ein Dussel :o)

 

ich kann am 4.11. dann leider nicht. Mir war auch so, als wenn ich da schon was hätte - hatte es aber leider nicht in meinen Kalender eingetragen :eek:

 

Einige aus der Umgebung werden wahrscheinlich leider auch keine Zeit haben, da an dem Samstag doch auch der Dessouskurs in Peine ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wünderschönen juten Morjen,

 

also Zwischenstand bis jetzt:

 

4 HS für Fallersleben. Sind noch mehr dafür und dabei, dann:ja: :ja: :ja:

 

@Dorla: Behalte mal diesen Standort im Kopf, vielleicht macht Ela ja nächstes Jahr dort einen Kurs, wenn man sie fragt. Dies Jahr sind war sie schon in WOB und ist bald noch in Peine. Aber 2007???? Schick doch mal eine PN an sie. Die Kurse sind immer sehr gefragt und ruckizucki ausgebucht.

An sonsten sind mir die Gifhorner Kneipen/Cafes nicht so bekannt. Ich bin nämlich eine geborene Fallersleberin.

 

So, wo stecken jetzt die restlichen HS?? Ich werde mal ein paar PNs losschicken.

Gruß Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och neeee!!!!!

 

Ich versuche es trotzdem mit dem Treffen, allen anderen beim Nähen mit Ela viel Spaß.

 

Sandra

 

 

Kuckuck :D

 

ich drücke die Daumen, dass mal ein größeres Treffen zustande kommt.

Ihc hatte auch schon mit Melli vorgehabt hier bald mal wieder ein treffen in BS zu starten - aber sie hat gerade PC Probleme (muß ich gleich mal schauen, ob sie schon wieder online gehen kann)

 

Ich denke es wird auch noch eines geben im November hier in BS - für alle die, die dann am 4. nicht kommen können bzw. für alle die, die da waren und vielleicht nochmal Lust auf ein Kennenlernen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

habe am 18./19. 11. Dienstwochenende.(und dann 14tägig). Müßte es dann also rechtzeitig wissen um entweder Spätdienst zu machen, oder frei zu haben. Bzw. wenn ein Treffen abends geplant ist, dass ich nur einen kurzen Spätdienst mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO,dann schubs ich nochmal nach oben:stups: :stups: :stups:

 

Am 4.11. ist schonmal der Termin mit Bleistift im Cafe eingetragen. So daß wir auf jeden Fall genügend Platz haben.

 

Also nochmal an alle Interessierten zum Aufschreiben:

 

am 4. November um 9.00 Uhr im Café Chocolat in Fallersleben

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...