Zum Inhalt springen

Partner

Biete: 365-Challenge Quilt - Fertige Decke


Gast dark_soul

Empfohlene Beiträge

Gast dark_soul

Viele von Euch denken jetzt bestimmt "ist die verrückt?"

Ja - bin ich. Hochoffiziell...

 

Einige wissen, ich war lange Zeit sehr krank (und leider immer noch nicht wieder gesund), und das nähen des Challenge-Quilts hat mich täglich durch diese Zeit begleitet.

 

Und dennoch werde ich diesen Quilt verkaufen. Ich nutze ihn nicht, er liegt im Schrank, weil er mich zu sehr an die schwere Zeit erinnert.

 

Jeden Tag habe ich mich auf das Nähen gefreut, die Arbeitszeit die darin steckt ist unzählbar - zwischen 1 und 8 Stunden am Tag, plus Quilting, plus Binding...

 

Ich biete ihn hier an, weil ich weiß, dass ihr die Arbeit zu schätzen wisst, und dass Ihr auch wisst dass der VB-Preis nicht zu hoch gegriffen ist.

 

Der Quilt ist 2.50 x 2.50 Meter groß, gedoppelt mit einem kuscheligen Micro-Fleece. Gequiltet habe ich viele Blöcke im Nahtschatten, vielleicht sieht man das auf dem zweiten Bild ganz gut. (Mosaik - Ganz passt der nicht aufs Foto...)

 

Versand ist möglich, den übernehme ich gerne wenn ich weiß dass der Quilt in gute Hände kommt. Eine persönliche Übergabe würde ich sehr gerne mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken kombinieren :)

 

Bitte kontaktiert mich bei Fragen gerne auch per E-Mail (Adresse ist in meinem Profil hinterlegt), da ich immer nur morgens kurz im Forum bin, und auf E-Mails generell schneller antworten kann.

 

Ich würde mich freuen, wenn der Quilt bei einer lieben Hobbyschneiderin ein neues gutes zu Hause findet.

 

Preislich vorgestellt habe ich mir 550 Euro, lasse aber darüber gerne mit mir reden. Scheut Euch also nicht mir einen für Euch passenden Preisvorschlag zu machen.

 

1280581909_VorderseiteQuilt.jpg.a9378c23aedc6c7c5237730ad5bd9f98.jpg

 

459540335_RueckseiteQuilt.jpg.cbad978023655bd2d8a47ba18d466349.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lehrling

    1

  • zwirni

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich drücke dir feste die Daumen für einen glücklichen Verkauf. Der/die EmpfängerIn macht bei dem Preis ein unglaubliches Schnäppchen, der Betrag deckt ja vielleicht eben die Materialkosten!

 

Vor allem aber weiterhin gute Besserun für dich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
Ich drücke dir feste die Daumen für einen glücklichen Verkauf. Der/die EmpfängerIn macht bei dem Preis ein unglaubliches Schnäppchen, der Betrag deckt ja vielleicht eben die Materialkosten!

 

Vor allem aber weiterhin gute Besserun für dich. :)

 

Danke schön :hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke dir feste die Daumen für einen glücklichen Verkauf. Der/die EmpfängerIn macht bei dem Preis ein unglaubliches Schnäppchen, der Betrag deckt ja vielleicht eben die Materialkosten!

 

Vor allem aber weiterhin gute Besserun für dich. :)

 

dem schließe ich mit jedem Wort an.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...