Zum Inhalt springen

Partner

UWYH ...zur reduzierung meiner stoff-berge :-)))) 9.07 bis 9.11.11


marikamuth

Empfohlene Beiträge

habe hier schon oft gestöbert und geschaut wie die mädels hier das so machen und muß sagen sind immer sooooo tolle sachen bei .

nun habe ich mir auch endlich mal nen tritt gegeben und will hier mit mich mal bischen zwingen mehr zu verarbeiten :D

naja ,nähen tu ich ja schön öfters mal aber irgendwie kommt noch kein licht rein in meine stoffberge.

 

nun habe ich mir erstmal vorgenommen kleine schritte zu machen und mir auch nen zeitlimmit gesetzt vom 9.07 bis 9.11.11 mal schan was ich in der zeit so schaffe :D

 

da ich noch nicht viel geplant habe ist hier auch erstmal nur ne kleine menge zu sehn

 

stoffe für meine große in gr. 128 -134

 

3 kleider

3 röcke

2 shirts

 

sowie eine tagesdecke für bett - da habe ich aber noch keine bild vom stoff ...da nehem ich lauter reste was so anfällt :D

 

hab auch schon reste packet gesucht ..damit sie recht bunt wird :)

 

für meinen zwerg gr. 92

 

2 hosen

2 shirts

2 schlafis

 

ein kuschelkissen - fürs babybett hinten ein überhang/überwurf ...weiß nicht genau wie ichs nennen soll ...damit er sich nicht ständig an den stäben stößt :rolleyes:

 

sowie auch für ihn auch noch ne tages/kuscheldecke

 

dazu kommen noch 3 juli- taschen

1 für meine mutter zum geburtstag

1 für die freundin meiner schwieger Ma

und eine noch für meine tochter :-)))) soll als weihnachtsgeschenk gedacht sein

 

naja und vieleicht kommt ja doch noch das eine oder ander dazu ;)

P1090268.jpg.52039fec2e54864931b7ffcce18006c9.jpg

P1090269.jpg.3b6f5f393d765cb264c74e9ad34c9f0b.jpg

P1090270.jpg.27d9eec54c1975f48fde36242e6d14f7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marikamuth

    12

  • angel_nr7

    5

  • ina6019

    1

  • Nähnovize

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so und hier mein proviant :D

 

stell mal ne schale mit kecksen und kaffee bereit :D erstmal habe ich mir selber ein tässchen gemacht ...wer mag kaffeemaschiene ist noch an ;)

P1090271.jpg.74926d70010258a6719969cab1d2bf96.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui dann bedien ich mich mal und setz mich mal hier dazu.

Ich bin gespannt was du nähst. Ich habe wohl ein ähnliches Projekt vor mir.

Allerdings bin ich noch neu hier und auch meine Nähkenntnisse sind noch nicht so weit gediehen.

Ich werde jetzt auch erstmal alles vernähen was ich so da habe.

 

Viele Grüße

 

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es mir auch schon sssooooo lange vorgenommen ..und die anderen immer bewundert die eins nach dem anderen hingezaubert haben :)

 

und nun habe ich mir gesagt ...ich jetzt auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, so schnell kann ich auch nicht mit etwas neuem dienen. Ich habe hier eine kleine Tochter 1,5 Jahre / Größe 92. Die möchte auch bespaßt werden. Ausserdem arbeite ich 30 Stunden in der Woche.

 

Ich habe heute meine Overlockmaschine bekommen und brenne darauf sie auszuprobieren. Ich habe soviele Projekte im Kopf, dass ich noch nicht mal weiß wo ich anfangen soll. :D

 

Naja gleich ist die Kleine im Bett und ich lege los.

Womit fängst du an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fange mit einer tasche an das sie als geburtstagsgeschenk für meine mutter sein soll und wir nästes we hinfahren :) da muß die als erstes ran ...sich habe heute etwas sturmfrei ..die große schläft bei ihrem freund :D , mein mann ist am sportplatz ..da gabs heute ein fußballspiel von den alten herren da sind die männer noch am bier schlürfen :rolleyes: da wirds länger heute abend bei ihm ...und der kleine der schläft schon :D

 

habe mir noch schnell was zu futtern gemacht und dann gehts weiter -zugeschnitten habe ich sie bereits und aúch schon einen teil genäht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die erste tasche ist fertig und ich für heute erstmal platt :D

 

wäre viel schneller fertig gewesen hätten meine lieben kinder mitgemacht :)

sohnemann mußte 3 mal nachschaun ob mama noch da ist ...dann klingelte das telephon .....mama ich vermisse dich :) ...also ich ins auto und meine süße abgehohlt sie erstmal ins bett unc dann weiter genäht

 

und ta ta hier ist das erst gute stück :)

 

da es inzwischen meine 3 juli ist ging es alles relativ gut -und ohne mir noch mal die anleitung anschaun zu müssen :D

P1090273.jpg.3819d94976988eea363469189981142b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du auch noch da?

 

Ich gehe jetzt mal ins Bettchen. Mein Hängerchen für meine Kleine ist fast fertig. An der doofen Brosche verzweifle ich heute nacht nicht mehr.

Morgen ist auch noch ein Tag.

 

Schöne Tasche übrigens. Das Schnittmuster habe ich auch schon genutzt. Ich habe die Tasche meiner Schwester geschenkt. Sie liebt sie heiß und innig und schleppt sie ständig durch die Gegend.

Ich wollte selbst auch eine haben, habs bislang aber noch nicht geschafft.

 

Jetzt aber fix ins Bett. Die Kleine kommt so gegen halb 8. Gähn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so guten morgen mädels ...nachdem mein mann mich heute nacht gegen 3.30uhr geweckt hat mein sohn 5uhr nach seine flasche rief ..dann 8uhr wach war ...nach nem kleinen frühstück und ner tasse kaffee ...kinder zu der oma runter (da wir ja näste woche in den urlaub fahrn -das sie von meinen monstern :D noch was hat ;) ) kann ich noch mal loslegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marika,

 

ich habe gestern das erste Stück fertig bekommen.

Ich habe nur noch keinen Plan wie ich das verflixte Bild hier reinbekomme.

Mal schauen ob das so funktioniert wie ich mir das denke...

Als Anhang sollte nun ein Bild des Hängerchens zu sehen sein und ein Bild mit Minimodel ;)

 

Heute komme ich sicher zu nicht viel und morgen machen wir einen Ausflug in den Erlebnispark mit der Kleinen und der Uroma.

 

Viele Grüße

 

Anja

269122_2262477088180_1436044635_3817537_686010_n.jpg.affe73852b29772c4f97bbadb11e9b6b.jpg

270416_2262594851124_1436044635_3817804_2435423_n.jpg.a20b9f7c5eb6f77f071eddb1b956cc2c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist doch klasse geworden ...naja ich kam heute nicht zum nähen waren mit den kindern zum baden an nen see gefahren und kamen spät heim ,haben schnell gefuttert und noch ganz liebe freunde in den urlaub verabschiedet -sie fliegen heute nacht nach kirgisien für 4 wochen ..ihre familie lebt da und die oma hat nen runden geburtstag ...

da haben wir uns noch ausgiebig verabschiedet :)

naja und morgen wollen wir noch mal das schöne wetter nutzten- dann habe ich noch 2 tage und anschließend 2 wochen urlaub :D denk mal ich werde erst nach dem urlaub erst weiter machen können ..aber dann habe ich meine letzten stoffe hier

 

hatte ein paar zeitschriften getauscht -gegen stoffreste -da ich ja auch decken machen möchte und da ist es einfach schön mal ne große auswahl zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marika,

 

das Oberteil für deine kleine Maus ist ja herzallerliebst.

Ich werd mal gespannt weiter zuschauen.

 

Übrigens... deine Kaffeetasse kommt mir verdächtig bekannt vor... ich habe einen Klönbecher und mein Hase hat ne Schietwetter-Tasse :p

Das sind unsere Alltagskaffeebecher. Die haben wir mal aus Sassnitz mitgebracht.

 

LG Minea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

gestern abend habe ich nach dem Verlust einer Sticknadel doch tatsächlich noch die Kindergartentasche für einen kleinen Jungen fertig bekommen.

Sie wird diese Woche verschenkt, weil der gute getauft wird im Rahmen der Hochzeit seiner Eltern.

Da er auf Autos und alles was fährt steht, habe ich die Tasche noch mit 2 Stoffautos gefüllt.

Innen ist sie aus blauem Wachstuch vom Schweden.

Aber seht selbst...

 

http://bilabu-naeht.blogspot.com/

 

Ein Bild will er mich gerade nicht anhängen lassen - Fehler beim Hochladen???

 

Nun muss ich doch tatsächlich was arbeiten. Meine 2 Wochen Urlaub sind nämlich heute leider vorbei *schnief*

Dir Marika wünsche ich einen schönen Urlaub, lass es dir gutgehen. :)

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

 

Viele Grüße

 

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so nun ist mein urlaub schon fast rum ...morgen gehts heim ...nen pc hatte ich zwar um so oft wie möglich zu stöbern :D

 

nur meine nähma leider nicht ...muß ja gestehn habe sie ganz schön vermißt :( und freu mich schon auf morgen :hug:

 

naja ,nähen wird morgen noch nix -da meine mutter noch für 2 tage mitkommt und ich erstmal alles wieder in geordnete bahnen schieben muß :D ...aber es fehlten ja noch ein paar rest-stücken die in meinem urlaub zu hause eingetroffen sind und spätestens kommendes wochenende ..dann gehts wieder los

 

aber auspacken und stöbern kann ich morgen schon mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so näh,aschiene ist aufgebaut :) stoff liegt parat und das erste teil ist nun fertig

 

...ohhh ob ich das wirklich bis dahin schaffe ? naja ,mal schaun zumindest versuch ich es :D

 

ach der pulli ist nicht schief ..liegt nur etwas falsch :D

P1090327.jpg.c94234680fbe758730df79a1e895ca2f.jpg

P1090323.jpg.bc8f3fd62048bf500466f51b0b4fba1b.jpg

P1090324.jpg.5d4ea6aab9be3723e1b2fa33610a0778.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die nästen 2 teile ..zwar nur deko ...aber so verbrauche ich meine reststücken :D

P1090331.jpg.198b2fa803852ec6bb608ba9b07eecd0.jpg

Bearbeitet von marikamuth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ist zwar gerad nur deko ..aber im herbst will ich die kinderzimmer umgestalten und da werden ein paar dekosachen gebraucht ...habe irgenwo auch so schöne herzen gesehn -mal schaun ob ich die auch hin bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gestern eine bestellung für puschen bei mir reinkam verbringe ich meinen heutigen abend damit ..sie zu nähen -aber erstmal habe ich ein paar neue für meinen zwerg gezaubert :D

P1090350.jpg.5c5c087a43fade1d899e40835bafdbf2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...