![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Schnitt rechteckige Kosmetiktasche mit RV
Hallo,
ich suche einen Schnitt für eine rechteckige Kosmetiktasche; also praktisch wie eine "Schachtel " wobei man oben den "Deckel" öffnen kann, also an drei Seiten mit einem Rundum-RV versehen... ich hoffe ihr werdet aus meinen Wirren Erklärungen schlau.... ![]() Habe schon etliche Bücher gewälzt; kann aber nichts dergleichen finden.... Leider bin ich im selbstkonstruieren auch völlig unbegabt..... Weiß jemand einen Rat? Danke schön.. ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Schnitt rechteckige Kosmetiktasche mit RV
Hallo, Gisela!
Meinst du etwas in dieser Richtung? Tipps zur Verarbeitung einer bestimmten Schlamper-Etui-Box gesucht Viele Grüße Tamiya
|
|||
|
|||
Vielen Dank für den Hinweis; hatte die Kinder krank und bin leider jetzt erst wieder online.
JA, das trifft es schon ziemlich gut. Werde mal schauen, wie weit ich komme....... ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Gisela,
würde dir das hier VANITY TISSU - Créations pour enfants et + vielleicht auch helfen?
|
||||
|
||||
Hallo Gisela,
beim Stickbär gibt es ein Ebook " Wäschekoffer", der entspricht glaube ich dem was du suchst.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spricht etwas dagegen? RV mit Untertritt gegen RV in Naht eintauschen? | shivana | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 3 | 28.01.2010 20:07 |
Hilfe - RV bei Kosmetiktasche! | dimsch | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 0 | 17.10.2009 14:12 |
Schnitt für Kosmetiktasche? | Petronella | Fragen zu Schnitten | 7 | 05.03.2005 23:00 |
schnitt 142 aus burda 10/04 - wie geht das mit dem rv? | ladydevimon | Fragen zu Schnitten | 0 | 27.11.2004 10:26 |