Zum Inhalt springen

Partner

Der Familienzuwachs ist da


Empfohlene Beiträge

Heute vormittag kam sie an: Meine neue Brother Innov-is 900.

 

Seit geschlagenen 3 Monaten konnte ich schon nicht mehr nähen, weil meine alte Privileg den Geist aufgegeben hatte. Dass ich auf Dauer nicht wirklich mit ihr glücklich werde, war mir eh klar, deshalb habe ich auch auf eine Reparatur verzichtet und auf eine neue Maschine gespart.

Da ich ab und zu mal etwas kleines sticken möchte, bot sich die Innov-is 900 an. Ich habe eben mal ein paar Probenähte gemacht und muss sagen, das es schon ein gewaltiger Unterschied ist, plötzlich so eine Computermaschine da stehen zu haben. (Ich hing eben über der Bedienungsanleitung und war immer wieder erstaunt, was sich da plötzlich für Möglichkeiten bieten - ich kam mir vor wie eine Landpomeranze in New York... )

smilie_girl_036.gif

 

Ich falle jetzt nach einem anstrengenden und ereignisreichen Tag glückselig ins Bett und freue mich darauf, demnächst all die Stoffberge in meinem Schrank zu vernähen.

 

Viele Grüße,

eine glückliche Lao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lao

    2

  • sewfrank

    1

  • Conny M.

    1

  • shiny-shoes

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lao,

 

dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Ich habe die Innov-is 900 nun seit knapp zwei Wochen und bin auch total happy mit ihr. Habe schon ein paar schöne Stücke genäht und bin auch vom Sticken total angetan.

 

LG, shiny-shoes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Ich liebäugel auch mit einer Stickmaschine, aber ganz genau habe ich mich noch nicht entscheiden können... Aber grundsätzlich gilt: was gibt es schöneres, als vor einer perfekten Näh- oder Stickmaschine zu sitzen (die dann auch noch das macht, was man gerne möchte...:D)

Liebe Grüße,

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Maschine ist immer ein Grund zur Freude.

Ich wünsche Dir viel Spaß damit und immer einen ordentlichen Stoff unterm

Füßchen.

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elviera33

Hallo,

na dann... viel Spaß beim kreativen Wirken und immer genug Zeit und Material zum Ausleben deiner Nählust.

LG

Elviera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich hatte auch mit einer alten Privileg angefangen zu Nähen und habe mir dann eine Innovis 900 zugelegt! Ich bin nach wie vor begeistert von ihr! Das ist echt ein himmelweiter Unterschied!

 

Viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

und herzlichen Glückwunsch zur Neuen!!!

Auch ich bin stolze Besitzerin einer Innovis 900 und bin so süchtig nach dem Sticken, dass mein Göttergatte mir wegen des größeren Stickfeldes die Innovis 1250 bewilligt hat (aber dann ist auch Schluss). Sobald sie da ist, werde ich die 900 dann weiter verkaufen.

 

Gerade heute habe ich mit der 900 ein Lätzchen mit den Püppi-Püppchen aufgepimpt und ein IKEA-Handtuch mit einem dicken Fliegenpilzmotiv. Bringt einfach Spaß.

 

Viel Spaß beim Nähen und Sticken wünscht dir das Nordlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke :hug:

 

Ich freue mich auch wirklich. Ein paar schöne Bildchen habe ich schon gestickt.

Am liebsten würde ich mich am Wochenende nur dieser Maschine widmen, aber schweren Herzens muss ich sie erstmal wegpacken und Frühjahrsputz halten, da unsere Jüngste am Dienstag ein Jahr alt wird. Da wird also die Familie hier einfallen sich hier breitmachen. Zwei oder drei Kuchen wollen auch noch gebacken werden.

 

Jetzt ist meine Innov-is endlich da und ich muss mich trotzdem weiter in Geduld üben.

*seufz*

Sowas ist fies... :schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...