Zum Inhalt springen

Partner

Juki ist eingezogen


Leila4

Empfohlene Beiträge

So, endlich habe ich eine vernünftige Nähmaschine - letzte Woche ist die Juki bei mir eingezogen. Hat auch schon brav einige Tests bestanden, und jetzt hoffe ich, dass es munter und lange so weitergeht.

Wer hat denn noch eine Juki? Hier ist es die HZL-F600 - feines Maschinchen :)

 

Was mach ich jetzt bloss mit meiner Uralt-Halbkaputt-Privileg? Die will doch bestimmt keiner mehr, oder? Versteigern? Na, mal sehen...

 

LG, Leila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ChristianeB

    2

  • Pfaff262

    1

  • Absolute_Beginners

    1

  • noiram13

    1

Hi Leila,

 

ich habe seit Ende Januar auch eine F600. Leider konnte ich aus Zeitnot noch nicht so viel testen, aber was ich genäht habe, war gut.

Jetzt liegen einige Kostüme an und eigentlich wollte ich jetzt nähen, aber wenn ich erst mal den Computer einschalte, halte ich mich immer so lange auf.

 

Ende der Woche gibt es auch Nähfüße für die Juki zu kaufen. Bin mal gespannt!!

 

Liebe Grüße,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, hier wohnt seit einer Woche auch die HZL-F600 :) und was ich bisher ausprobiert habe, das hat sie ganz klaglos gemeistert.

Allerdings hab ich auf diese Frage hier (Post 175) immer noch keine Antwort gefunden und stehe etwas ratlos da.

 

Auf die Nähfüße bin ich auch gespannt, obwohl auch die Füße der Brother-Maschinen passen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leila,

 

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Maschinchen:)

 

Ich darf mich seit 30.12.09 auch zu den stolzen Besitzern der Juki-HZL F 600 zählen;)

 

Uuuund ich bin sehr begeistert!!!!

 

Sie näht so toll und einiges habe ich auch schon ausprobiert.

An alles traue ich mich aber nicht ran, da warte ich bis zum Einführungstermin:D

 

Inzwischen habe ich ein Blusenhängerchen, eine Hose und ein paar Halsbänder für unsere Hunde genäht.....Alles ganz toll!!!

 

Ganz vergessen und einen Hundemantel hab ich auch genäht:D

 

Sogar die Hose, an die ich mich quasi das 1. Mal ran traute, ist was geworden, sie passt richtig gut :jump:

Ohne "Katzenbart", oder wie heisst das:D:D:D:confused:

 

Durch das Forum hier habe ich schon viel dazu gelernt:)

 

Ich wünsche Dir gaaaaaaaaanz viel Freude mit Deiner JUKI:super:

 

VG

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leila,

 

ich habe seit Ende Januar auch eine F600. Leider konnte ich aus Zeitnot noch nicht so viel testen, aber was ich genäht habe, war gut.

Jetzt liegen einige Kostüme an und eigentlich wollte ich jetzt nähen, aber wenn ich erst mal den Computer einschalte, halte ich mich immer so lange auf.

 

Ende der Woche gibt es auch Nähfüße für die Juki zu kaufen. Bin mal gespannt!!

 

Liebe Grüße,

Steffi

 

Hallo Steffi

hast Du Deine Maschine vor Ort gekauf oder aus dem Internet?

Frage weil ich auch hier wohne und neben meiner über allem geliebten Pfaff262 mir evtl. auch die Yuki wegen der Zierstiche kaufen will.

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh mich frißt der ehrliche Neid!;)

 

Ich spare auf eine neue Maschine und denke es wird wohl die große Juki werden!

Freu mich in noch mehr über diese MAschine zu lesen und wünsch denen, die bereits stoltze Besitzerinnen dieses Schätzchens sind viel Freude!

 

Lg

Isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Allerdings hab ich auf diese Frage hier (Post 175) immer noch keine Antwort gefunden und stehe etwas ratlos da.

 

Wenn die Frage kommt, ob Du löschen willst (Ja/Nee) mußt Du "ja" sagen. Die Frage bezieht sich nicht auf den Ordnerinhalt, sondern auf das aktuell eingestellte Stichmuster in der Maschine. Dieses wird dann mit dem gespeicherten Muster aus dem Ordner überschrieben und deshalb vorher die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...