Zum Inhalt springen

Partner

Tanger in einer viertel Stunde genäht


Dessousfachfrau

Empfohlene Beiträge

Für diejenigen, die die Anleitungen nicht ansehen können:

Das sind PDF-Dateien. Wenn der Browser zickig ist, versucht es mit Runterladen. Mit der rechten Maustaste anklicken, Ziel speichern unter wählen....

Das sind, ähnlich wie hier im Fred, reine Nähanleitungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    5

  • Ingriiid

    3

  • Dessousfachfrau

    2

  • kassandrax

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

....... ich habe bei Frau Z. vor einigen Jahren einen Kursus belegt und bin mit 2 wunderschönen Teilchen nach Hause gefahren.

In Aachen auf der Hobbyschneiderinnenmesse war sie vor ein paar Jahren auch vertreten.

Sie ist wirklich eine Fachfrau und hat traumhafte Dessouszutaten in ihrem Geschäft.

Warum sie jetzt hier so eine halbherzige Anleitung schreibt, verstehe ich auch nicht.

Ich nehme übrigens an, daß sie sich nur verschrieben hat von wg. Tanger und Tanga:D.

 

 

Verschrieben nö,

auf der Homepage steht doch genauso.

 

Meinene SchwieMa sagt auch Legro und nich Lego (wie SIE das wohl schreibt (die SchwieMa natürlich:D)

 

Gruß ive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen, die die Anleitungen nicht ansehen können:

Das sind PDF-Dateien. Wenn der Browser zickig ist, versucht es mit Runterladen. Mit der rechten Maustaste anklicken, Ziel speichern unter wählen....

Das sind, ähnlich wie hier im Fred, reine Nähanleitungen.

 

Genau so hab ichs gemacht. ;)

Wenn ich es dann öffnen will heißt es, das Dokument kann nicht entschlüsselt werden.

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legro und nich Lego

 

Hihi, wie lustig! Meine Mama geht seit Jahren konsequent 2mal die Woche zum "Nordic Working" (ausgesprochen wie man's schreibt) und ich habe es aufgegeben, sie zu korrigieren.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, wenn sich ein weiblicher Tanga mit einem männlichen Schlüpfer paart, dann gibt das einen Tanger?:eek:

 

Wirbelwind Du bist gut. :lachen:

 

Meine grauen Zellen haben mir signalisiert, dass wir den Hinweis auf diese beiden Dateien schon einmal hatten.

 

hier zu finden

 

Und an den Kurs in Aachen kann ich mich noch sehr gut erinnern und bestimmt noch einige andere Teilnehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Wenn man auf sich Aufmerksam machen will, muß man sich nur Verschreiben.

Meine PDF-Datei funktioniert einwandfrei und ich verstehe nicht, warum einige dabei Schwierigkeiten haben. Der Schnitt von meinen Tanga ist selbst entworfen und wird sehr gern und oft genäht und geht wirklich sehr schnell.

Viele Grüße Eure Dessousfachfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Wenn man auf sich Aufmerksam machen will, muß man sich nur Verschreiben.

Meine PDF-Datei funktioniert einwandfrei und ich verstehe nicht, warum einige dabei Schwierigkeiten haben. Der Schnitt von meinen Tanga ist selbst entworfen und wird sehr gern und oft genäht und geht wirklich sehr schnell.

Viele Grüße Eure Dessousfachfrau

 

So ist es, lad euch den neuen Adobe bzw. neue Adobe runter.

 

*klugscheißermodusan* Wir das geht bitte sehr (aber nicht das ihr mich misversteht, die Anleitung ist nur für die, die nicht wissen wie es funktioniert *klugscheißermodusaus*):

 

 

Gruß ive

 

Ps.@dessoufachfrau; gut gekontert; es steht 1:1

Wenn man auf sich Aufmerksam machen will, muß man sich nur Verschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre der Schnitt auch in der PDF,

könnte die Buxe für mich Tanga,Tanger,Pant oder Boxershort heißen :p

 

 

Dem schließe ich mich auch voll an!

denn .. was nützt denn die anleitung allein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser "Tanger" ist trotzdem klasse!

Zum Thema Schreibfehler möchte ich erstmal sagen, dass hier viele Beiträge und Texte bei weitem nicht fehlerfrei sind. Wir sind doch kein Germanistik-Forum - oder? Deshalb hat es mich ziemlich entsetzt, dass so viele auf die Schreibweise reagieren ohne auf den Beitrag einzugehen.

 

Und warum zuviel Werbung? Ich soll nichts kaufen, erhalte eine bebilderte Anleitung und eine Tel.-Nr. für Fragen. Also das finde ich schon mal super.

 

Gibt es in diesem Forum Negativeinstellungen gegen Verkäuferinnen die posten?

 

Zur gütlichen Einigung schlage ich vor: das Modell des Slips heisst "Tanger", die Form ist ähnlich einem "Tanga".

 

Abschließend möchte ich Euch noch sagen, dass ich vor einigen Monaten bei Frau Zierz einen Dessous-Nähkurs absolviert habe. Es hat richtig Spass gemacht, ich habe viel gelernt und würde jederzeit wieder hingehen. Auch bei der Entscheidung beim Kauf einer Overlock hat sie mich gut beraten.

 

Deshalb liegt es mir auf der Seele Euch allen dies zu schreiben, denn was ist denn so schlimm? Schreibfehler versus kostenlose Nähanleitung oder gewerblich gegen privat. Erkläre mir jemand den Unterschied.

 

Liebe Grüße

Maryam Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...