Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Janome MC200E-ich krieg die Kriese!


wunderkind1

Empfohlene Beiträge

Liebe Stickerinnen,

gibt es hier im Forum eine Fachfrau für die Janome MC200E? Ich versuche mich schon mehr als ein Jahr daran, aber ich komme nicht weiter. Das Teil spinnt:mad: Pro Mini Stickbild muss ich ungefähr 10 Mal die Nadel wieder einfädeln wegen gerissenem Oberfaden. Das Stickbild ist total unbefriedigend.

 

Ich habe die Maschine vom Nähcentrum, hatte sie auch schon mal zur Inspektion dort, angeblich alles ok:confused: Aber es ist immer noch nicht besser geworden. Vielleicht mache ich ja alles falsch.

 

Jetzt hatte ich die Idee, dass es vielleicht jemanden hier im Großraum Stuttgart gibt, der Zeit und Lust hätte mal ein paar Stunden mit mir gemeinsam das Maschinchen zu begutachten und mir über die Schulter zu scHauen was ich falsch mache? Natürlich gegen Bezahlung. Ich hätte soviele Ideen und Stickprojekte - aber derzeit leider nur Frust wenn ich das Teilchen sehe:cool:

 

Liebe Grüße

und bin schon jetzt total dankbar für jeden Tipp

 

Eure Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • wunderkind1

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.