Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff Freiburg und Umgebung


SinaS93

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich bin relativ neu im Forum, bin aber begeistert von dem tollen Austausch hier :)

 

Ich lese immer von den ganzen Nähtreffs und fände es super schön auch einen Nähtreff in Freiburg zu machen.

 

Kommt hier jemand aus der Gegend? Gibt es sowas vielleicht schon? Die letzten Forumsbeiträge die ich dazu gefunden habe, waren schon einige Jahre alt.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich Leute aus der Gegend dafür interessieren würden :)

 

Liebe Grüße Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maggy906

    5

  • Unclesam59

    4

  • Patches

    3

  • Karo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sina,

Ist schon ein Jahr her, dass Du hier geschrieben hast...

Hast Du inzwischen eine Nähgruppe oder sowas gefunden? Oder ist es nicht mehr aktuell? Bin auch immer wieder am Suchen gewesen und habe seltsamerweise nichts gefunden.

 

Gibt es eine Art NÄHTREFF IN FREIBURG UND UMGEBUNG? Falls jemand einen Tipp hat, ich würd mich freuen :)

 

Liebe Grüße,

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt es.

Wir sind eine nette Gruppe von Nähbienen und wir treffen uns immer einmal im Monat zum Nähstammtisch in Freiburg oder in der näheren Umgebung. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir eine PN damit ich euch nähere Informationen geben kann.

Neue Hobbynäherinnen sind uns willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viroen Dank für Deine Antwort! 😀🤗 leider knn ich Dir bier keine pn schreiben oder email. Ich habe noch keine 50 Nachrichten, oder sowas wird mir dann meldet. Und nu?

 

Trefft ihr Euch zum Quatschen/Nähthemen oder zum gemeinsamen nähen oder einfach so?

Wie viele seid ihr denn?

Würde mich freuen, wenn ich mal dazu.kommen darf.

 

Liebe Grüße,

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann freue ich mich auf das Treffen 😀Ich denke, dass ich da Zeit haben müsste, wenn wir nicht noch spontan in Urlaub fahren.

Habt ihr reserviert? Wäre gut zu wissen, wie viele ihr seid oder wie ich euch dort am besten finde. Sonst quatsche ich dort alle Leute an 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich freu mich auf dich/euch!

Weißt du, ob es auch eine Gruppe gibt, die sich zum Nähen trifft in Freiburg oder Emmendingen, Teningen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

War schön, dass du gestern zum Treffen gekommen bist und wir dich kennen lernen konnten. Ich hoffe, es hat dir auch gefallen und du kommst wieder.

 

Liebe Gruesse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Liebe Sabine,

 

ich habe erst eben durch aufrufen des Threads gesehen, dass Du mir geschrieben hattest nach dem Treffen. Habe diesmal gar keine Email bekommen. Blöd. Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es war sehr nett Euch kennenzulernen :-), leider kann ich am 25.9. nicht. Ich wollte nur zwecks Reservierung absagen. Liebe Grüße (auch an die Anderen).

 

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo liebe Community,

 

Ich war nun ewig nicht mehr hier im Forum, aber mich packt gerade wieder die Lust zu nähen und ich wäre auch interessiert an einem Nähtreff Freiburg und Umgebung. Für mich hört sich einmal im Monat gut an und würde auch gerne teilnehmen. Ich weiss nicht, ob ich PN schicken kann. Habt ihr denn noch Interesse und ein Plätzchen für mich? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön! Dann komm doch ganz schnell zurück :D

Und wie machen wir das dann? Soll ich einfach immer wieder hierher schauen, ob ich eine Antwort habe. Ich kann noch keine PN verschicken :(

 

Liebe Grüsse

Patches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patches,

 

du kannst dir oben in der Leiste unter Themen-Optionen diesen thread abonnieren, dann bekommst du eine Benachrichtigung, wenn jemand hier was geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...