Zum Inhalt springen

Partner

Welche Shirts zum Weiterverkauf?


wunderschönertag

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

ich möchte meine Shirts, die ich verschönere, gerne weiter verkaufen (bislang habe ich sie nur verschenkt). Das mit Gewerbeschein und was alles dran hängt, ist schon geklärt. Nun meine Fragen:

Bislang habe ich einfarbige H&M-Shirts genommen. Geht das auch weiterhin? Weiß jemand, ob H&M da mitspielt und ob man da - wenn man viele Teile kauft - sie günstiger bekommt? Und kann ich sie dann mit meinem Etikett versehen?

Und - als Alternative - welcher Großhändler ist denn Ansprechpartner für mein Anliegen? Habe bislang noch nichts gefunden, was mir gefallen hat.

 

1000 Dank.

 

Liebe Grüße

Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    3

  • wunderschönertag

    3

  • benzinchen

    2

  • vab

    1

Hallo Melli,

 

klassische Marken zum Veredeln sind:

Hanes

B& C

Fruit of the Loom

James & Nicholson

 

Die Suchmaschinen werden Dir einige Ergebnisse ausspucken.

 

Wenn Du ein eigenes Label haben willst, such nach "umlabeln"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob H&M da mitspielt und ob man da - wenn man viele Teile kauft - sie günstiger bekommt? Und kann ich sie dann mit meinem Etikett versehen?

 

Man sagt zwar, wer fragt, bekommt Antworten. aber man muß auch den fragen, der antworten kann, also frage mal direkt bei H & M nach, was sie davon halten. (Kannst uns das ja hier mitteilen, was sie dazu meinen, dann weiß man es fürs nächste mal, wenn wieder jemand fragt;)).

 

Und ansonsten, hast du schon mal mit den Suchworten Großhandel oder Großhändler und Shirts gesucht? Was genau hat dir denn bislang nicht gefallen? Ohne das zu wissen, kann ja niemand was dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melli,

 

klassische Marken zum Veredeln sind:

Hanes

B& C

Fruit of the Loom

James & Nicholson

 

Die Suchmaschinen werden Dir einige Ergebnisse ausspucken.

 

Wenn Du ein eigenes Label haben willst, such nach "umlabeln"

 

 

Ansonsten gibt es noch Promodoro

 

Schau mal bei maprom, die haben relativ viele Marken zur Auswahl.

Man braucht allerdings für die Hersteller bzw. Maprom als Großhändler einen Gewerbeschein.

 

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mann, manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Natürlich - fragen. Im Ernst, ich bich auf diese Idee nicht gekommen. Da kommt mal wieder die Haarfarbe durch... ;-)

Ansonsten danke ich euch für die Antworten. Und wem noch etwas einfällt, bitte schreiben.

 

Liebe Grüße

Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

großhändler verschicken auch kataloge, die kann man sich dann in ruhe zu hause ansehen und preise vergleichen.

google mal nach berufsbekleidung, da gibt es auch jede menge t-shirts.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da würde ich aber sehr gern den genauen Wortlaut der Frage und Antwort lesen... denn FotL-Ware wird ja extra für Wiederverkäufer und Textilveredeler gehandelt.

Das man deren Shirts jetzt nicht mehr bedrucken/besticken darf wäre mir neu und ich zweifle da ehrlich gesagt dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders: ich weiß von meiner Mama, dass es Großhändler gibt, da kann man Uni-Shirts kaufen, die speziell für das Besticken "freigegeben" sind - meine Mama macht nämlich auch Vereinsshirts und Hemden. Auch da kann ich mal fragen, wo sie die Shirts bezieht.

 

Eben, und ich weiss wo man die bezieht... wegen mir musst du da nicht fragen. Außerdem hilt Interessierten da auch Google weiter.

 

Deswegen wundert mich ja die Aussage man dürfe FotL-Textilien nicht veredeln. Und da ist es normalerweise egal ob die Shirts dann bei Thomas Phillips oder im Großhandel gekauft werden - noch dazu wo das 100% die gleiche Ware ist.

Und spezielle FotL-Shirts für nur den Einzelhandel habe ich pers. noch nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht -> ist dann das Logo von FotL nicht drauf? Weißt du, was ich meine - dass das eine andere Produktschiene ist? Die dann "freigegeben" ist?

 

Also... die Shirts die es schonmal bei ThPh oder im Kaufland gibt sind haargenau die gleichen unbedruckten mit dem Label von FotL, welches auch die identische Kennzeichnung der Shirtart trägt. Ich guck nach sowas... :D

Und andere sind mir pers. eben noch nicht begegnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich hab grad gesehen, daß die letzte Aktivität der TE am 19.10. war.

Vielleicht hat es sich ja auch erledigt.

 

Die TE hatte - um es genau zu sagen - zwischenzeitlich so außer Gefecht gesetzt, dass sie im Krankenhaus gelandet ist.

Danke an alle, die mir Helfendes geschrieben haben.

Ich habe fast alle Großhändler inzwischen schon selbst gefunden. Ich dachte anfangs nur, dass es - naja - komplizierter sein müsste. Aber das war es dann doch nicht. Das ist wie mit meiner Krankenkassenkarte, die ich immer suche. An den unsinnigsten Stellen. Dabei ist sie immer da, wo sie hin gehört.

Ich sollte mir mehr vertrauen.

Danke. Melli

Bearbeitet von wunderschönertag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TE hatte - um es genau zu sagen - zwischenzeitlich so außer Gefecht gesetzt, dass sie im Krankenhaus gelandet ist.

Danke an alle, die mir Helfendes geschrieben haben.

Ich habe fast alle Großhändler inzwischen schon selbst gefunden. Ich dachte anfangs nur, dass es - naja - komplizierter sein müsste. Aber das war es dann doch nicht. Das ist wie mit meiner Krankenkassenkarte, die ich immer suche. An den unsinnigsten Stellen. Dabei ist sie immer da, wo sie hin gehört.

Ich sollte mir mehr vertrauen.

Danke. Melli

 

du hast zwar zwischenzeitlich dein posting geändert aber ich habe das erste gelesen und es lautete

 

zitat:

Die TE lag nur zwischenzeitlich im Krankenhaus.

Meine Güte, dass ich mit in meinen Augen einer so harmlosen Frage Derartiges ernte ...

Ich danke allen, die mir Helfendes geschrieben haben. Und wer das nicht möchte, hält sich doch am besten von vornherein heraus

Zitat ende

 

sorry, wenn ich so was lese bin ich froh nicht mehr helfendes geschrieben zu haben.

es tut mit leid, dass du krank warst aber du warst sowohl am 1.11. als auch am 4. 11. aktiv hier im forum, wie man unschwer über dein profil erkennen kann.

du hast es da nicht für notwendig angesehen, dich hier, in deinem eigenen thema, zu melden od. gar für die hilfreichen antworten, die durchaus da sind, zu bedanken und wunderst dich, dass man glaubt, das thema sei für dich erledigt?

wenn man fragen stellt bekommt man nicht immer antworten, die einem gefallen, so ist das mal im leben und auch im forum.

warum sollten dir andere, denen du vielleicht mit deinen shirts konkurrenz

machen willst od. wirst, dir ihre bezugsquellen verraten.

 

da fällt mir immer wieder der spruch ein:

heißt das:

laß mir arbeiten od. laß mich arbeiten?

es heißt:

laß andere arbeiten:( gelle.

 

das forum ist nicht nur da um infos abzugreifen.

mag sein, dass das in anderen foren so ist aber hier hat man sich das ganz schnell verscherzt, mit dieser einstellung, vor allen dingen bei leuten, die schon länger dabei sind u. ahnung haben.

 

auch mein beitrag wird dir nicht gefallen aber wo ich hier im forum schreibe od. auch nicht, dass mußt du mir überlassen ob. es dir gefällt oder nicht.

 

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...