Zum Inhalt springen

Partner

Neue Ottobre 6/08 ist online!


roximaxi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vreneli

    2

  • mosine

    2

  • Zitroenchen

    2

  • ssweety

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

 

auf der Lauer werde ich auch liegen. Wer weiß, ab wann das Heft dann endlich auch bei meinem Zeitschriftenhändler zu haben sein wird...:)

Bin ja nur froh, dass ich noch kein Wintermäntelchen für meine Tochter zugeschnitten habe. Sollte noch auf die Ottobre warten. Sieht nach einem niedlichen Mäntelchen aus (was aber garantiert wieder schmaler gemacht werden muss - irgendwie entspricht die Weite hier immer 92/98 statt 104/110). Mal sehen, welcher Wintermantel das rennen macht. Linda von Farbenmix oder Ottobre... Schade nur, dass diesmal wieder kein Hosenschnitt dabei ist... Werd ich mich wohl doch anderweitig umsehen müssen...

 

Liebe Grüße,

Becks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang dauert es denn jetzt noch ungefähr, bis die in meinen Briefkasten liegt?

 

Hach meine erste vom Abo! Bin ja schon sowas von gespannt.

 

:freu:

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh super,

endlich sind mal schmale Hosen für Jungs drin. Und süße Babysachen hab ich auch gesehen. Ich glaube, daß diese Ausgabe endlich mal wieder super ist.

 

Freue mich schon auf (wahrscheinlich) Freitag.

 

Chissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh super,

endlich sind mal schmale Hosen für Jungs drin. Und süße Babysachen hab ich auch gesehen. Ich glaube, daß diese Ausgabe endlich mal wieder super ist.

 

Freue mich schon auf (wahrscheinlich) Freitag.

 

Chissi

 

Vertu dich nicht. Ich hab mich auch erst gefreut aber auf der Seite mit dem Schnittüberblick ist keine schmale Jungshose. Ganz offensichtlich haben sie ein Modell aus einem anderen Heft fotografiert :(

 

Ein schönes Heft aber kaufen werde ich es nicht. Die Sachen die mir gefallen sind leider nicht in den Größen drin die ich brauche.

Bearbeitet von kassandrax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ja, ich finde die Vorschau diesmal leider auch nicht so prickelnd.

Wahrscheinlich ist dewegen, weil diesmal mehr für Jungs dabei ist ;-).

Die Modelle für die Babys und die großen Mädchen gefallen mir sehr gut, die mittlere Größe kommt diesmal meiner Meinung nach schlechter weg.

Wenig und auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig für mich :(

 

Na ja, vielleicht wirkt es anders, wenn ich die Zeitung in der Hand halte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh...na dann bin ich ja mal gespannt wann meine Zeitung im Briefkasten liegt:D

Und jungen Sachen is ja mal Klasse :super: ich kann beides gebrauchen für Jungs und Mädels;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kassandrax: Du hast Recht! Ich hab mir die Sachen nochmal angeguckt. Da ist ein Hinweis auf ein älteres Heft drin!!!!:mad: Gerade bei den Hosen!!!!:mad:

 

Das ist sehr schade (aber ich hab ja auch noch ein paar ältere Zeitschriften - mal gucken, ob die richtige dabei ist) Ich finde allerdings blöd, daß es nicht mal einen aktuellen Schnitt dafür gibt.

 

Mal gucken...

 

Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang dauert es denn jetzt noch ungefähr, bis die in meinen Briefkasten liegt?

 

Hach meine erste vom Abo! Bin ja schon sowas von gespannt.

 

:freu:

 

LG Regina

 

Erscheinungstag ist der 24.10., wenn ich das richtig mitbekommen habe, also solltest Du sie als Abonnent eigentlich Ende der Woche haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich ja mal auf die "live"-ausgabe gespannt - die vorschau

fand ich insgesamt nicht so prickelnd - vielleicht ändere ich meine meinung

ja noch ;-)

 

gruß

sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für mich lohnt sich das Heft.

Und wenn es klappt, kommt es ja noch vor Sonntag, da ist Stoffmarkt:D

 

Mir gefallen die ganzen Sachen für die großen Jungs und die Jacke für die großen Mädchen finde ich auch schön. Mal sehen, wie meine Tochter den Pulli findet.

 

LG Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde auch, das es sehr vielversprechend aussieht. Ein paar Jungensschnitte kann ich bestimmt für mein sportliches Mädchen abwandeln.

 

LG,

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich wunderbares Heft! Die Vorschau finde ich einfach nur klasse! Und ENDLICH mal 5 ganze Seiten nur für Jungs!! "Hurra" ..endlich ist es mal ein bisschen ausgewogener!! Und auch noch soooo cool aufgemacht :ja:!!

Und die Mädchenklamöttchen finde ich ja auch sowas von Zuckersüß diesmal!

Also ich finde die Ausgabe diesmal absolut gelungen!!

Hoffentlich haben wir sie wirklich bis Ende der Woche im Briefkasten!

GLG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh menno! ich fand die grüne sweatjacke für die großen mädels so schön, was seh ich jetzt in der schnittzeichnung??? ein D! die sachen von dieser seite sind für stärkere kinder!!! das was mir auf anhieb am besten gefällt ist zu groß:(. ich hoffe man kann den schnitt so abändern dass auch normale kinder da rein passen! meine tochter liebt solche jacken!

ciao sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für den Hinweis. Ich habe gerade versucht, von den älteren Heften die Vorschau auszudrucken, die mir noch fehlt. Aber irgendwie geht das nicht mehr, da öffnet sich bei mir kein Fenster. :mad: Das ging doch sonst immer???

 

Könnt ihr mir helfen? So finde ich Sachen schneller, als wenn ich immer die Hefte durchblättern muss...

 

LG Viola

 

:confused: Bei welcher Ausgabe hast Du es denn versucht? Ich kann ganz normal die PDF-Übersichten aufrufen.

 

Grüße

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß ganz ehrlich sagen - ich bin sehr enttäuscht - die Schnitte sind nicht neu - auch das Cover kommt mir seeehr bekannt vor! Selbst die Decken waren schon mal da.

Die Kleider gab es schon, die Jacken/Mäntel auch - oder habe ich einen Knick in der Optik?

 

Klar - das Rad kann man nicht neu erfinden, aber diese Ausgabe ist doch sehr abgekupfert von älteren Ausgaben.

 

Nun denn - ich bin nicht traurig das ich meine Augabe werde verschenken müssen.

 

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal ein bisschen mehr an Seiten für die Junx... :)

Und überhaupt finde ich die Ausgabe gelunden...wenn ich nur den rosa Poncho sehe :eek: ....wie reizend ist das denn?! Der Walk ist göttlich...ich hab mir daraus einen Schal gegönnt :roller:

 

Liebe Grüsse

Sally

 

Mumm`s Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Heft auch sehr schön. Allerdings geht es mir so wie vielen, die schon mehrere ältere Ausgaben besitzen (huuuuuust): vieles wiederholt sich. Diese brauch ich wohl nicht. Aber anschauen werd ich sie mir doch mal, wenn sie dann im Regal liegt. Schon das Durchblättern ist immer ein Genuß, finde ich!

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das die größeren Mädels und Jungs zu kurz kommen. Ich meine in der Zwischengr. 134- 152 ist echt wenig und dann noch für stärkere Mädels.

 

Ich guck sie mir noch mal in echt an, werd sie aer wohl nicht kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...