Zum Inhalt springen

Partner

puschen - pantoffeln RR ??


lisalotte

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich kann Erfolgserlebnisse vermelden! Bin zur Hälfte fertig, also Bergfest. 1 Paar steht. dragonfly_1408 und ich haben jeder 2 Kinder und uns darauf geeinigt, dass jedes Kind 1 Paar kriegt. Das Paar für die Große steht also schon hier und wartet geduldig auf das Versanddatum. :)

 

Hach, dann muß ich wohl auch langsam mal das Leder hersuchen! :D

Das Layout steht aber schon! *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jelena-ally

    22

  • lisalotte

    15

  • dragonfly_1408

    13

  • Ännchen1551693314

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So ihr Lieben,

 

ich vermelde Frust :mad: :mad: - hab gestern und heute das Probemodell gemacht;

 

 

und es funktioniert nicht wie ich es mir vorgestellt habe :( :(

 

Also kehre ich zurück in die Planungsphase - zum Glück ist noch ein bisschen Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür vermelde ich die Fertigstellung meiner beiden Paare. :D

 

Meine 3-jährige schaut mir vorhin zu und sagt ganz trocken:

"Sieht doch gar nicht mal schlecht aus." :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

huhu,

 

ich habs geschafft:cool: der 20. kann kommen!

dann bekomme ich die ergebnisse ja doch noch mit:D denn am 1. november ziehen wir um..internet folgt dann irgendwann:rolleyes:

 

 

wir verschicken dann also alle am 20.

:)wenn es jemand nicht bis dahin schaffen sollte, einfach bescheid sagen

 

wenn das päckchen ankommt, bitte die ganze auspack-anprobier-aktion knipsen und so schnell wie möglich in diesen thread posten:D ..bin schon total gespannt auf die ergebnisse..:D

 

dann kann ja die künstlerin kurz was dazu schreiben( wie es zu der idee kam, was sie zur weissglut gebracht hat, matreialien usw)

 

also, auf zum endspurt mädels;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, ich kann dann auch die Fertigstellung meiner Paare vermelden! Sie warten jetzt geduldig bis nächsten Montag, um verschickt zu werden.

 

Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. :)

 

Liebe Grüße

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Auch ich bin fertig mit meinem Paar. Hoffe sehr, dass sie Sandy gefallen werden. Schicke sie am Montag auf die Reise.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüsse

sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schaffen es alle morgen zu verschicken? das wäre ja klasse:D

...und ich freu mich schon so:) ausserdem hoffe ich ganz doll, dass emilian die puschen passen und gefallen:p

 

wer seine puschen bekommen hat, soll sie bitte sofort auspacken, anziehen, foto machen, hier hochladen und kommentieren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Da Hermes bei uns immer 4-5 Tage braucht, sind meine Puschies sogar schon unterwegs, damit Lin und Vin ;) nicht soooo lange zu warten brauchen. Die Post ist da ja meist etwas schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich vermelde die Fertistellung der Puschen :) - das war ein harter Kampf.

 

Ich werde sie heute noch verpacken und morgen gehen sie auf die Reise.

 

:D Ich kann Euch gar nicht sagen wie froh ich bin, innerhalb der Zeit fertig geworden zu sein - es gab Momenten, da hab ich daran gezweifelt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine Puschen sind fast fertig (wie immer auf den letzten Drücker :o) und gehen morgen auf die Reise! Ich bin schon sehr gespannt, wie/ob sie gefallen finden...

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Meine Puschen sind jetzt auch fast fertig! *puh*

Ich habe am Samstag festgestellt das ich von einem Material zu wenig hatte für den 2 Puschen. Leider habe ich die Öffnungszeiten unserers Hobbymarktes um wenige Minuten verpasst.

 

Ich habe echt schon gedacht das ich sie nicht am Montag schicken kann! :eek:

 

Aber dem Holländischen Stoffmarkt sei Dank, habe ich noch Material bekommen und kann die Puschen nun vollenden. :D

 

 

gruß Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwitz:waesche:, gestern endlich die Puschen fertiggestellt. Was ein Akt, ich kann nur sagen, eine echte Herausforderung! Aber ich bin recht zufrieden, ich hoffe der neue Besitzer auch. Mehr gibts dann im Laufe der Woche,

 

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leutchen - ich bin mit den Nerven am EnDE!!!!

 

den leichtesten Part habe ich in null komma nichts fertig gehabt, und wollte mich heute Abend ganz in Ruhe an den Rest geben - heul - ich glaube ich habe mir den Fuß gebrochen....kein Scherz - ich bin mit dem kleinen Zeh gegen eine Kante gestoßen, Zeh ist sicherlich gebrochen, aber das ist ja nicht sooo dramatisch, auch wenn es wehtut, aber nun ist mein halber Fuß angeschwollen und blau, vor allem der Fußrücken tut höllisch weh und hat eine ziemlich eigenwillige Schwellung und Farbe....ich trau mich nicht zum Arzt - aus meiner Zeit in der Chirugie weiß ich, was es heißen könnte (nicht muß, aber bestimmt ist auch das Gelenk am kleinen Zeh hin, und wenn ich Pech habe ...)

 

Also wird nur die Hälfte los geschickt - bitte nicht böse sein wenn ich das dann auch erst Dienstag schaffe, denn wenn ich nicht morgen zum Arzt gehe wird meine Mann mich in den Allerwertesten treten....

 

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wird nur die Hälfte los geschickt - bitte nicht böse sein wenn ich das dann auch erst Dienstag schaffe, denn wenn ich nicht morgen zum Arzt gehe wird meine Mann mich in den Allerwertesten treten....

 

Liebe Grüße, Nicole

 

 

Liebe Nicole,

 

mach Dir mal keinen Streß - Du gehst morgen erstmal zu Arzt und schaust was los ist.

Wenn Du dann absehen kannst was Sache ist und wie es weiter geht, dann meldest du Dich hier.

Dann gibst Du Bescheid bis wann Du fertig werden kannst und schickst alles auf einmal. :)

 

OK???

 

Ich wünsche Dir erstmal Gute Besserung - und daß das Gelenk in Ordnung ist. :) (nicht, daß Du dann gar nicht in die neuen Schuhe passt - obwohl sie sind glaub eh eher ein bisschen größer geraten :D )

 

(ich schreibe Nicole auch gleich noch eine PN, falls sie hier nicht mehr liest.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute dass nix Schlimmeres is.

 

Mein Pantoffeln sind eben raus.

Ich hoffe sie passen. Naja, wenn nicht mach ich eben nochmal welche!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe schon am Freitag meine beiden Puschenpaare mit Hermes auf den Weg gebracht, ganz kommentarlos *schäm* :o, aber hoffe, dass sie bald ankommen und auch gefallen. Ich habe zwar nicht damit gekämpft, aber an einigen Stellen war ich verzweifelt, was man den Puschen hoffentlich nicht ansieht! ;)

 

Ich freu mich auf die vielen Paare, die produziert wurden und bin echt gespannt, was hier noch gezeigt wird!

 

Grüße

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

danke für die guten Wünsche - der kleine Zeh ist zweifach gebrochen, das Gelenk wahrscheinlich auch ziemlich hinüber - aber meine größte Sorge das der Knochen der Fußwurzel auch was abgekriegt ist nicht bestätigt - ufff.

 

Glück gehabt - heute Abend noch hochlagern, da der ganze Fuß recht dick ist (und in der Trendfarbe LILA), und kühlen.

 

Morgen früh setze ich mich ans Maschinchen und stelle meine Sachen fertig - leider schaffe ich nicht alles was ich mir vorgenommen habe, aber nu denn, ich hoffe mal das das Geschaffte trotzdem gefallen wird.

 

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...