Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stickdatei in Embird wird nicht geöffnet


Erika K.

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nun noch einmal ein Versuch ob ich Embird zum laufen bekommen.

Nachden ich es ja nun erfolgreich installiert und Registriert habe treten weiterhin solche Probleme auf.

Ich kann mit Embird überhaupt nichts machen ich kann nur die Embird Motive bearbeiten und wenn ich ein anderes Motiv aufrufe dann passierts immer so wie ihr es in den screen sehen könnt.

Ich bin mitterweile soweit wenn bis Mittwoch das Embird nicht einwandfrei funktioniert dann werde ich mir komplett ein neues bestellen aber diesmal aus Deutschland das ich wenn es Probleme gibt einen Ansprechpartner habe.

 

Aber ich hoffe noch wieder auf eure Hilfe denn eigentlich sehe ich es ja gar nicht ein etwas doppelt zu kaufen aber meine Kunden sitzen mir im Nacken.

LG

Erika

1551434196_Bild1.jpg.adcb372f4d853c1dee8bd29a3bbe9275.jpg

136354382_Bild2.jpg.567afc97b5aa566d5c969f26fa04fda7.jpg

123.jpg.32e23b1ffb15cfd8faa5fd0d071fd08a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Erika K.

    2

  • Minga

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja, also ich kann da nix lesen...

 

Wie genau willst du denn da eine Embird-Datei öffnen? Sieht irgendwie komisch aus mit C://Programme.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

1. registriert bin ich

2. Plug ins habe ich noch nicht nur erst die Grundversion

3. Editor öffnet sich aber es gibt keine Stickdateien zu sehen

4. auch mit Doppelklick passiert einfach nicht

 

Es sieht auch anders aus als vorher da konnte ich meine entpackten Stickdateien öffnen verändern und die Stickdatei sah ja immer aus wie eine Näma und jetzt halt nur das Embird Vögelchen.

 

Kann gut sein das ich das Problem bin vor dem Rechner aber trotzdem muss es doch irgendwann mal klappen.

Du glaubst garnicht wie oft ich Embird runter und wieder rauf geschmissen habe

und immer mit dem gleichen Resultat

 

LG

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der rechten Seite, ganz oben bei "Folder" steht erstmal "C", wenn du das Programm in C installiert hast.

Dann wählst du bei Folder den PC-Teil, in dem deine Stickmuster sind. (Daten sind bei mir in E). Dann öffnest du im Fenster drunter mit Doppelklick so lange, bis du bei deiner Stickdatei bist. Ganz wichtig ist noch der Filter (wieder drunter), den stellst du am besten auf *, dann werden alle Dateitypen angezeigt, für die du Embird erlaubt hast.

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.