Zum Inhalt springen

Partner

Suche Scnittmuster für Strandtasche


honigbine

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

ich suche ein Schnittmuster für eine schicke Strandtasche. die Amy Butler Taschen habe ich mir schon angeschaut, die finde ich absolut super, nur weiß ich nicht welche als Strandtasche taugen würde. vielleicht gibt es ja noch andere schöne ideen!

 

danke schon mal

 

ciao sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    2

  • honigbine

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Friesenhexlein

Hallo

beschreibe doch mal ein wenig genauer, was du dir vorstellt. Willst du die Tasche über die Schulter tragen oder eher Rucksackmäßig oder mit normalen Henkeln?

Ich habe mir eine Standtasche genäht nach einem Video, das ich mal gesehen habe. Ich fand dort das "Innenleben" interessant.

Ich meine diese hier. Innen drei einfache Taschen und eine Seite Reißverschlußfach. Mir gefiel daran, dass die Henkel aus Stoff und keine gekauften waren und man einen "Boden" (Tischset bei mir :-) )einlegen kann.

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=16681&cat=500&ppuser=343

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gerlinde,

 

sie sollte lange henkel haben, so dass man sie über die schulter tragen kann. innen vielleicht eine kleine tasche mit reißverschluß. ansonsten müssen da mindestens 2 handtücher reinpassen und was zu essen und zu trinken. vielleicht in der art, wie sie in der lea spezial war von amy butler, doch die zeitung habe ich mal wieder verpaßt....

 

ciao sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gerlinde,

 

vielleicht in der art, wie sie in der lea spezial war von amy butler, doch die zeitung habe ich mal wieder verpaßt....

 

ciao sabine

 

meinst du die lea spezial patchworktaschen?

die habe ich hier letzte woche im laden gekauft.... gibts die eigentlich schon nicht mehr?

 

gruß

 

ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...