Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

3 D Stitch Anzeige funktioniert nicht ?


mirre1

Empfohlene Beiträge

Hallo ich schon wieder.

 

Langsam glaube ich das ich als einzige in diesem Forumteil die Fragen stelle.

Das ist ja schon fast peinlich.

 

Seit ein paar Wochen habe ich einen neuen PC mit Windos XP.

Und mein neu installiertes Husqvarna Prof.5 funktioniert einwandfrei.

 

Nur die 3 D Anzeige will nicht richtig.

 

Auf dem Laptop hab ich die Software auch installiert und alles ist in Ordnung.

Mittlerweile hab ich sicher 5 x gelöscht und neu installiert.Auch vom Laptop mit dem Netzwerkkabel.

 

Es funktioniert nicht.

 

Auf dem Foto könnt Ihr sehen wie sonderbar es ausschaut.

 

Es ist übrigens eine original CD.

 

Mit jeder anderen Software wie Brother oder Ambassador kann ichs auch sehen.

 

Sonnige Grüße,Sabine

 

Wer hat eine Idee???????????????

3dbild.jpg.cc9201d96feb2b8d4b4c9f884a3df158.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mirre1

    5

  • ULME

    2

  • allesgestickt

    2

  • Anonymus

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

wie ich noch mit der Version 5.5. gearbeitet habe, hatte ich das gleiche Problem.

 

Da das Syst. 5 für Win 95 konzipiert war, ist aller Wahrscheinlichkeit nach die Grafikkartengeschwindigkeit die zu schnell. Diese einfach zurücksetzen, dann sollte es gehen.:)

 

Viele Grüße Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mit der der rechten Maustaste auf den Bildschirmhintergrund klicken, dann öffnet sich ein Fenster, dort auf Eigenschaften klicken. Dort oben auf der Reiterleiste auf "Einstellungen" klicken, dann in dem Fenster unten rechts auf "erweitert". Dort oben auf den Reiter "Grafikkarte" klicken, dann auf "Eigenschaften". Dort befinden sich dann je nach Grafikkarte verschiedene Einstellungsmöglichkeiten.

 

Viele Grüße Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habs mal nachgeschaut.

 

Da kann ich nur die Auflösung verändern und wenn ich das mache ändert sich nichts in der 3 D Anzeige.

Mit Geschwindigkeit finde ich nichts :confused:

Wenn wenigstens meine Husqvarna Hilfe nicht Englisch sondern Deutsch wäre.

 

 

:nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mirre1,

auf der Hus-Seite gibts für die alte Software ein Update "3D Viewer dll", vielleicht hilft der Dir? Versuchs doch einfach mal!

 

Liebe Grüße Konni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conni

 

Dafür muß man registriert sein.

Meine Maschine mit der Software habe ich vor einiger Zeit gebraucht gekauft und ich weiß nicht mal ob sie schon registriert ist.

Wo kann man denn online registrieren?

Auf der update Seite von Husqvarna finde ich zwar die updates und die Seite wo man sich einloggt,aber nix wo man registrieren kann.

 

So ein Mist.

Es ist blöde beim digitalisieren mit Hus immer Ambassador zu nutzen damit man eine 3D Vorschau sehen kann.

 

:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mirre,

 

von allem anderen abgesehen, solltest Du schleunigst Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen, damit geklärt werden kann, ob und mit welchen Daten die Software registriert ist und wie sie auf Dich überschrieben werden kann.

 

Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass man für einige Downloads nicht registriert sein muss, sondern einfach die entsprechende Datei downloaden kann. Wenn Husqvarna daran nichts geändert hat, sollte es einfach so funktionieren. Unter diese problemlosen Downloads fallen die Dateien, die zur Fehlerbehebung kostenlos erhältlich sind. Upgrades und Ergänzungen für die Komplettsoftware (als neueste Version "3D Embroidery") sind dagegen nicht frei zugänglich, die dürfen nur registrierte Anwender bekommen.

 

Wenn Du gar nicht weiterkommst, rufe mal bei Husqvarna an.... Es kann eine halbe Ewigkeit dauern, bis Du die richtige Person am Telefon hast, aber irgendwie musst Du das Registrierungsproblem auf Dauer lösen. Und nicht nur wegen der 3D-Anzeige.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mirre,

auf der Hus-Seite von USA kannst Du das nötige Update ohne Registrierung herunterladen, ich habs ausprobiert, klappt problemlos! Da sind auch verschiedene Sprachen aufgeführt, so daß Du schon das passende finden solltest. Ich drück Dir die Daumen, daß danach dein 3D-Viewer endlich funktioniert.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Konni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

auf der Hus-Seite von USA kannst Du das nötige Update ohne Registrierung herunterladen, ich habs ausprobiert, klappt problemlos! ...

 

Da bin ich aber froh, dass ich das richtig in Erinnerung hatte - und Husqvarna nichts an dieser Praxis geändert hat!

 

Ich drück auch mal mit Daumen!

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem ich alles versucht hab incl.aller Downloads,

hab ich Vorgestern bei Husqvarna angerufen.

Die wollten einen Screenshot von mir und dann später zurückrufen.

Bis Heute wurde ich leider nicht zurückgerufen.

Weil am Wochenende eine Veranstaltung ist,soll ich mich bitte Gedulden.

 

Ich bin stinksauer :mad:

 

Aber es nützt nichts ich kann nur abwarten.

 

Damit es nicht langweilig wird gibt es schon ein neues Problem.

Ich habs in das nächste Thema gepackt.

 

Eure gefrustete Sabine !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.