Zum Inhalt springen

Partner

Probleme mit den BH-Bügeln


ratacrash1962

Empfohlene Beiträge

Ich habe irgendwie jedesmal Probleme mit den BH-Bügeln. Bisher sind sie nie passend zum BH. Meistens sind die Bügel ein bis zwei cm zu kurz. Gut, das hat jetzt nicht unbedingt gestört, aber ich musste dann am ende des Bügels immer noch eine zusätzliche Naht machen, damit die Bügel nicht hin und her rutschen.

 

Dabei habe ich mich bei der Bestellung an die richtige Größe gehalten, aber es gibt wohl unterschiedliche Bügel für die vielen Schnitte.

 

Bei Kauf-BH`s habe ich ein anderes Problem, da kann es schon mal vorkommen das mir die Bügel durchbrechen. In der letzten Zeit kam das bei unterschiedlichen BH`s gleich mehrfach vor.

 

Ich habe eine recht normale BH-Größe 95 B, also lasten keine Zentner auf den Bügeln. :D Woran liegt das wohl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ratacrash1962

    2

  • nowak

    1

  • utesmac

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn deine Bügel zu kurz sind, kannst du auch gucken, ob du deinen BH-Schnitt etwas veränderst. Z.B. den Armausschnitt vergrößerst und/oder vorne den Ansatz.

 

Wobei ich eine zusätzliche Naht nicht schlimm finde.

 

Ich muß die Bügel immer kürzen, das ist nerviger, weil es nicht so einfach ist, die abgeschnittenen Kanten zu ummanteln, damit sie den Stoff nicht durchpieken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bügel sind auch immer zu kurz , das liegt aber daran das ich so einen schmalen Brustansatz hab und die Bügel mit 14 cm breite wohl nur für kleine Cupgrößen hergestellt werden. Bei mehr Fülle gehen die BH-Hersteller wohl auch von mehr breite aus. In Kauf-BH`s muss ich auch immer engere Bügel tauschen. Ich versuche gerade am Mittelstück so zu kürzen das die Bügel passen und ich nicht so viel am Oberen Cup verliere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bügel sind auch immer zu kurz , das liegt aber daran das ich so einen schmalen Brustansatz hab und die Bügel mit 14 cm breite wohl nur für kleine Cupgrößen hergestellt werden. Bei mehr Fülle gehen die BH-Hersteller wohl auch von mehr breite aus. In Kauf-BH`s muss ich auch immer engere Bügel tauschen. Ich versuche gerade am Mittelstück so zu kürzen das die Bügel passen und ich nicht so viel am Oberen Cup verliere.

 

 

Dann werde ich mal versuchen meinen BH-Schnitt etwas anzupassen. Wenn ich am Mittelteil etwas ändere und dann am oberen Cup, dann dürfte das bestimmt passen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...