Zum Inhalt springen

Partner

neue Beiträge!!!


Patchwork-Nixe

Empfohlene Beiträge

Ich brauch mal Euren Rat.

 

Immer, wenn ich länger (naja, länger als 3-4 Stunden... *hihi) nicht hier im Forum war und da sind z.B. 345 neue Beiträge, würde ich die gerne lesen (zumindest die mich interessieren...).

Aber die Funktion oben in der Navi-Leiste Neue Beiträge funktioniert bei mir irgendwie nicht (oder nur ab und zu). Ich möchte aber nichts verpassen!!!!

 

Wie muss ich das denn machen? Sobald ich die Hobbyschneiderin-HP aufrufe, GLEICH auf Neue Beiträge klicken??? das funzt bei mir nämlich nicht.

 

HILFE!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heimke

    1

  • tatjana11

    1

  • Babsi

    1

  • Patchwork-Nixe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich brauch mal Euren Rat.

 

Immer, wenn ich länger (naja, länger als 3-4 Stunden... *hihi) nicht hier im Forum war und da sind z.B. 345 neue Beiträge, würde ich die gerne lesen (zumindest die mich interessieren...).

Aber die Funktion oben in der Navi-Leiste Neue Beiträge funktioniert bei mir irgendwie nicht (oder nur ab und zu). Ich möchte aber nichts verpassen!!!!

 

Wie muss ich das denn machen? Sobald ich die Hobbyschneiderin-HP aufrufe, GLEICH auf Neue Beiträge klicken??? das funzt bei mir nämlich nicht.

 

HILFE!!!!!

 

Hallo, geht mir genauso (nicht immer, aber immer öfter :D ) Eine Lösung hab ich noch nicht gefunden.

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bei mir ist das ganz komisch. Ich logge mich ein, dann sind die neuen Beiträge meistens nicht da. Dann gehe ich in die Galerie, ruf' da irgendein Bild auf; das darf ich aber nicht anschauen, sondern muss mich erst nochmals einloggen. Dann sind merkwürdigerweise auch die "neuen Beiträge" da. Erklären kann ich mir das nicht, aber es funktioniert! :confused: :confused:

 

Gruß Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

könnte möglicherweise auch mit deinen Einstellungen in deinem Browser (Internet-Explorer) zusammenhängen.

 

Ich mußte mich früher ständig mehrfach anmelden (wenn ich z.B. die Bereiche gewechselt habe) und bekam auch extrem häufig die Meldung, dass keine neuen Beiträge vorlägen. Nachdem ich mal in den Einstellungen meines Browsers (ich nutze allerdings Netscape) etwas rumgespielt habe (ich glaub das war bei den "Cookies") und die Sicherheitseinstellungen etwas weniger hoch gewählt habe, funzt nun alles. Ich bleibe nun auch ständig angemeldet, auch wenn ich den PC ausschalte. Allerdings kann eine niedrigere Sicherheitsstufe anderweitig beim Surfen u.U. nachteilig sein.

 

Vielleicht können dir die PC-Fachfrauen und -männer mehr drüber sagen.

 

Viele Grüße

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...