Zum Inhalt springen

Partner

farbenmix ebook, was brauche ich als hardware?


Marion B.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mir von farbenmix einen Schnitt für Krabbelpuschen bestellen. Diesen gibt es als ebook. Auch wenn es doof klingt, ich habe keine Ahnung was das ist. Kann ich das mit meinem PC lesen und bearbeiten und evtl. die Schnitte ausdrucken oder brauche ich dazu andere Hardware.

 

Wer kennt sich aus?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

 

Gruss

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marion B.

    2

  • Bineffm

    1

  • Spingo80

    1

  • Superuschi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu!

 

Ein EBook ist eigentlich nichts weiter als ein PDF Dokument. Brauchst also nur ein geeignetes Programm zur Anzeige, wie z.B. den AcrobatReader (der ist aber eigentlich fast auf jedem PC installiert ;))

 

LG

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Ein EBook ist eigentlich nichts weiter als ein PDF Dokument. Brauchst also nur ein geeignetes Programm zur Anzeige, wie z.B. den AcrobatReader (der ist aber eigentlich fast auf jedem PC installiert ;))

 

LG

Uschi

 

Stimmt, auf fast jedem. Bei meinen Eltern musste ichs erst laden)

Also.

Drucker ( Sonst bekommste die Schnittmuster nicht ausgedruckt.)

AAcrobatReader ( kann man kostenlos im Internet laden )

na und dann das was du zum Nähe der Puschen brauchst.

 

PS, nur als "Idee" fang die ersten Puschen mit nem anderen Stoff als Leder an.

Ich hab Filz genommen. Die ersten Puschen sind bei Leder meist (nicht ganz) fürn Müll. Weil schief, 24 mal aufgetrennt und überhaußt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so einfach (pdf) hatte ich es mir nicht vorgestellt.

Vielen Dank für Eure Tips.

Ich werde die Puschen in jedem Fall erst einmal aus Stoffresten probenähen. Jetzt steht der Bestellung ja nichts mehr im Wege.

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Strenggenommen ist ein ebook auch nicht unbedingt eine pdf Datei, sondern es gibt verschiedene Formate. Manche davon sind nur auf bestimmten Geräten lesbar oder mit einem Rechtemanagement verbunden, so daß man eine bestimmte Software braucht. Insofern war die Frage auch absolut berechtigt. Nur im Handarbeitsbereich ist pdf das gebräuchlichste Format dafür.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte mir von farbenmix einen Schnitt für Krabbelpuschen bestellen. Diesen gibt es als ebook. Auch wenn es doof klingt, ich habe keine Ahnung was das ist. Kann ich das mit meinem PC lesen und bearbeiten und evtl. die Schnitte ausdrucken oder brauche ich dazu andere Hardware.

 

Wer kennt sich aus?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

 

Gruss

Marion

 

Bei mir hat das mit dem runterladen der PDF Datei nicht geklappt, aber das lag an mir, da hab ich dann eine Mail hingeschrieben und sie haben mir alles noch mal als Mail geschickt, so daß ich nur die Anlagen speichern mußte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...