Zum Inhalt springen

Partner

Meine neue Homepage ist online!


Frau-Jule

Empfohlene Beiträge

hallo ihr Lieben,

 

wer mal schauen mag....

 

http://www.maeusemode.de

 

das ist meine neue Homepage für meine Kindermode. Ich möchte hauptsächlich einen Kundenkreis vor Ort aufbauen, deshalb gibts keinen Shop oder so. Eher eine Galerie zum Informieren!

 

Ernstgemeinte Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht!;)

 

EDIT: ich habe den Link geändert, jetzt sollte er gehen!

Bearbeitet von Frau-Jule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frau-Jule

    5

  • Schwupps

    3

  • zwergenaufstand

    3

  • Anonymus

    2

dein link hat leerzeichen, da kommt eine fehlermeldung

deine HP sieht gut aus, allerdings hab ich schwierigkeiten mit dem aufbau, kann aber auch an meinem pc liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - ich finde die Schrift ist extrem schlecht zu lesen.....

 

Das erzeugt bei mir den Reflex, die Seite quasi sofort zu schließen, weil es vor den Augen flimmert....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings hab ich schwierigkeiten mit dem aufbau, kann aber auch an meinem pc liegen

 

Ne, ich hatte die Galerie auch beim ersten Versuch weggeklickt, weil keine Bilder zu sehen waren. (Und auch kein Hinweis, daß noch was laden würde.)

 

Dann dachte ich, das macht ja keinen Sinn so, habe länger gewartet und es kamen Bilder. Als "Normalo" wäre ich da aber schon weg gewesen, denn das Laden der Bilder hat noch nicht angefangen, wenn ich mit dem Lesen des Textes darüber fertig bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

deine Homepage-Angabe ist fehlerhaft. Habe mal Onkel google suchen lassen und folgendes gefundenhttp://maeusemode.de/

 

das klappt

 

sehe mich gleich mal da um

 

Aber.... herzlichen Glückwunsch zum Schritt in die Selbständigkeit und allzeit viele glückliche Kundschaft.na-12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm - dann sieht die Schrift auf unterschiedlichen Bildschirmen aber sehr unterschiedlich aus - bei mir ist das eine sehr dünne, etwas krakelige Schreibschrift, die ich nur mit äußerster Konzentration entziffern kann (also, die längeren Texte, nicht die Überschriften)...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Firefox* - schneller Seitenaufbau, auch bei den Bildern.

Deine Texte sehe ich in dieser Schrift und Größe und Stärke. Auf der Willkommensseite erscheint die Schriftfarbe heller.

Verlinkst Du Deine Galerie noch zu weiteren Modellen?

 

Viel Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefox kein Problem mit Bildern und Seitenaufbau ..

Übersichtlich und auf das Wesentliche beschränkt ..

Persönlich finde ich fehlt so ein bissel der hingucker ..

Sie hebt sich nicht so ab von dem Einheitsbrei den man sonst so findet An sich schade . Schrift gut lesbar.

 

Wie schon gesagt wurde, verschiedene Browser verschiedene Darstellung und aufbau.

wie der HTML /Css Code der Seite nun aussieht hab ich nicht geschaut da ich nicht all zu bewandert bin darin ..

 

Tipp wenn du das als Shop mit handeln willst ...

Optimieren für alle Browser( Seitenaufbau Kompaktibilität mit den script für die Galerie testen ) .. Schrift benützen die auf allen Rechnern mit allen windoof( sorry ) Windows Versionen gleich aussieht. ( Tabellen und Ansichten zu finden unter Googel)

 

Persönlich find ich die idee der Seite "nett" aber nicht mit dem Wunsch ui ja die muss ich weiterempfehlen ich hab da so ne bekannte die hat ..

Hoffe du verstehst was ich meine und bist nicht all zu böse :-)

 

Liebe grüße Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will ich mich auch mal dazu äußern, Du hast ja gefragt, aber bitte wirklich nur als konstruktive Kritik verstehen. :)

Asfrael hat Recht, finde ich. Die Seite wirkt nett, aber hat keinen Hingucker, keine eigene Note, eigentlich gar keine Note, sondern sie ist etwas unscheinbar. Die Fotos sind nicht so gelungen, z.B. die Hosen (erstes Bild), man kann kaum erkennen, wo das Besondere nun sein soll (zu kleines Bild?, vielleicht eine Vergrößerungsmöglichkeit einbauen? Und die Hosen vielleicht auch in ihren Details zeigen?). Die Farben von manchen Fotos sind nicht so schön, haben einen Gelbstich (zweites Bild, Oberteile, wirken dadurch sogar fast verwaschen). Das rote Kleidchen zum Beispiel ist doch eigentlich sooo schön, aber das kommt überhaupt nicht rüber, zu kleines Bild und unscheinbar aufgemacht. Es wirkt fast nach Second Hand Laden, baue vielleicht noch Nähmaschinenbilder ein, wie die Werke entstehen (z.B. wie Bänder aufgenäht werden, und dadurch ein individuelles Teil entsteht). Das Foto auf dem Gras aufgenommen finde ich noch das Beste, obwohl auch zu klein. Der braune Fußboden eignet sich m.E. nicht so gut als Hintergrund.

Und dieser schwarze Kringelrand. Den finde ich überhaupt nicht ansprechend, schon gar nicht für Kinderkleidung. Der Hintergrund der Seite sieht nach Linoleum im Holzdesign aus. Finde ich auch nicht so prickelnd. Übertrieben bunt braucht es ja nicht sein, da gibt es Seiten, da wird man von rosa-orange-grellblau auch fast erschlagen, aber etwas fröhlicher fände ich schon besser.

Ich fände auch eine ungefähre Preisvorstellung ganz gut, also wenn unter den gezeigten Teilen z.B. ein Preis stünde. Oder wonach sich die Preise ungefähr berechnen ließen.

 

Das Mäusebild auf der Eingangsseite dürfte auch gerne etwas farbig sein. Und Dein Foto von Dir selbst ist auch etwas trist, sieht ein wenig nach vergilbtem altem Karteifoto aus. Vielleicht könntest Du mit Deinen Modellen eines aufnehmen, oder an der Nähmaschine, umgeben von bunten Stoffen?

 

Du mußt Dir beim Erstellen der Homepage folgende Fragen beantworten: Warum sollte jemand mein Angebot annehmen, ihm meinen Kollektion vorzustellen? Weil sie einzigartig, kreativ, individuell, etwas Besonderes ist. Weil ich das auf der Homepage transportiert habe, daß das so ist. Sie laden Dich nicht ein, weil Du nett bist, sondern weil Du kreativ bist, und das zusammen mit Können in Deine genähte Kleidung transportierst.

Und das kommt aber irgendwie nicht so rüber. Das Kreative und Schöne an der gezeigten Kleidung kann man eigentlich nur erahnen.

Die Bilder würde ich mit Detailfotos zeigen, daneben ein kleiner Text, um was es sich handelt. Man sieht zwar auch, was es ist, aber die Leute wollen eben auch ein wenig lesen. Z.B. die Hosen, immer nur eine zeigen, dann ein Detailfoto und ein Text: Freche Hose für kleine Piraten, robuste Baumwolljeans mit Applikationen (oder was immer es ist usw.), oder: Wer sagt, das Jungskleidung immer nur einfarbig und dunkelblau sein muß? Hose in vielen Blautönen mit Applikation, usw.. Dazu dann die Detailfotos zum näher ansehen.

Das rote Kleid: Cordkleid mit Godets aus Blümchenstoff (oder was auch immer) für kleine Prinzessinnen/ kleine Piratinnnen/ oder einfach: für Mädchen.

Selbst kleine Storys kommen bestimmt gut an, also wer das Kleid trägt usw. Z.B.: Das Lieblingskleid meiner Tochter, 7 Jahre, in ihrer momentanen Lieblingsfarbe bordeaux. Weicher Feincord mit Godets aus Blümchenstoff, ich kann es für Ihre Tochter in deren Lieblingsfarbe nähen. Oder: Alle Mädchen lieben Blumenkleider (oder oder...). Sei kreativ, und etwas verspielt, es ist ja Kinderkleidung, versuche zu ergründen, was die Leute anspricht, die ein hübsches und doch praktisches Kleidungsstück für ihr Kind suchen, denn das ist ja, was Du vermitteln willst (denke ich jedenfalls). Gib Deinen Produkten einen Namen, durch tatsächliche Namen (Kleid Blumenwiese usw.), und/oder ein Gesicht durch Beschreibung.

So ist es irgendwie etwas lieblos und langweilig. Und so stellt man sich dann auch eine Präsentation zu Hause vor. Warum sollte man sich das antun?

 

Statt Kleinkram würde ich eher "Was man sonst so braucht", "Was es noch so gibt" oder "Taschen und Co" usw. schreiben.

 

Ja, und last not least, es heißt "während Deines Studiums". :D Wie heißt dieser Buchtitel so schön: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. :D:D

 

Laß Dich aber bloß nicht runterziehen von so viel Kritik.:p Ist ja wirklich nicht böse gemeint.

LG

crazySue

 

p.S.: Entdecke gerade, daß man die Fotos anklicken kann und dann mehr Bilder sieht. Da sollte ein Verweis hin, daß das geht, denn die Maus zeigt es nicht an, jedenfalls nicht bei mir.

Bearbeitet von crazySue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Hm, werden die Anreden heute noch groß geschrieben (Sie, Ihr etc...)? Jedenfalls hast Du beide Varianten auf Deiner Startseite verwendet.

 

Das Bild von Dir sieht bei mir am PC sehr rot-stichig aus.

 

Ich finde die Präsentation der Kleider, die auf der "Puppe" drapiert sind, ansprechender als diejenigen die einfach auf dem Boden liegen. Diese Idee würde ich für jedes Kleidungsstück (nun, für die, wo es denn noch geht, da bestimmt nicht mehr alle in Deinem Besitz sind) aufgreifen..

 

Und ein letztes: Ist es korrekt, das die Website maeusemode heißt, Deine angegebene email-adresse aber auf mäusemode lautet?

 

LG und ich hoffe, Du bist nicht allzu böse, die Kleidung ist nämlich wirklich schön. Schade das ich für diese Altersgruppe keinen Bedarf habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

der Link war fehlerhaft. Habe auch gegoogelt. Aber man findets damit dann - ist ja auch schonmal net schlecht.

Was ich auch extrem nervig finde ist der langsame Aufbau. Das liegt weder am Computer von mir noch an der Verbindung, da andere Seiten sehr schnell gehen.

Vielleicht müsstest Du nochmal was dran machen. Denn mich verführt das spätestens nach dem 2. Bilderklick zum Schließen der gesamten Seite.

Ansonsten finde ich sie ganz okay. Wenns aber KIndermode sein soll, dann fände ich es schöner wenn sie ein klein bisschen bunter wäre.

 

Hoffe ich konnte Dir damit helfen.

 

Gruss und Kuss

saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nochmal nachgekuckt:

es geht auch http://www.mäusemode.de

 

Wollte nämlich fast schon schreiben, dass ich es ungeschickt finde, wenn die Homepage eine andere Adresse ist wie die, die man als email verwendet.

Und nur um die Frage vorher aufzugreifen: Anreden werden immer noch groß geschrieben.

 

Hoffe Du bist nicht böse, aber Du fragtest ja nach Kritik. Ich weiß, so eine Homepage ist massig Arbeit wenn man sie wirklich aufwändig haben will, aber ich glaube, die Mühe würde sich lohnen.

 

Gruss und Kuss

saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

kann die HP sehr gut sehen, gucke über Mozilla Firefox. Gefällt mir gut.

 

Ohne Dir nahe treten zu wollen, aber auf Deiner HP finde ich keine Steuer-Nr., AGB und Datenschutzerklärung. Das könnte Ärger geben. Im I-Net sind sogenannte HP-Jäger unterwegs, die dafür bezahlt werden, nicht gemeldete Shops anzukreiden. Nicht das es für Dich nach hinten los geht.

 

Nette Grüße

Gunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hab auch mal geschaut.

Bei mir ist die Schrift ( IE) nirgends verschoben und auch nicht zu groß/ klein, einfach richtig und gut lesbar.

Ich finde allerdings die Schatten hinter den Überschriften sehr störend, auch bei dem Copyright-text in Impressum.

 

Einige konkrete Verbesserungsvorschläge :

Bei Willkommen:

 

Der Textkasten ist irgendwie zu nahe an der Maus, das Spiegelbild unten ist so abgerissen - da würde ich mehr PLatz lassen

 

Bei dem Angebot eine Email zu senden gleich einen Link einfügen, damit man mailen kann.

 

Bei über mich:

 

ich würde das Bild von dir eher schwarz weiß machen oder ganz " normal", dieser Farbton passt nicht zum Rest.

 

Bei Kontakt würde ich einfach noch ein paar Fotos einer Nähparty einfügen, das lockert bissel auf

 

 

Generell gefällt mir das " Innere" der Seite, der Holzrahmen rechts und links passt nicht wirklich.

 

Unter den letzten Querstrich jeder Seite würd ich was drunterschreiben, deine Kontaktdatein, einen netten Spruch, ....

 

Deine Sachen sind wirklich schön, aber die Fotos wirken leider nicht.

Gerade auf einer eher schlicht gehaltenen Seite sollten die Fotos rausstechen, bei schönem Wetter im Garten fotografiert.

 

 

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Geschäft !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wünsche Dir erstmal für Dein Vorhaben alles Gute und viel Erfolg.

 

An sich finde ich Deine HP gut - nur etwas bunter und fröhlicher würde ich sie mir auch wünschen. Ich arbeite mit Firefox und da geht der Seitenaufbau ratzfatz - also keine Probleme. Schöner fände ich, wenn Du die Bilder in Deiner Galerie etwas aufmöbeln würdest - vielleicht einfach die Kleider auf nen Bügel in einen schönen Baum hängen und in der Sonne fotoknipsen. Oder auf eine schöne Gartenbank drappieren und so eine ländlich, fröhliche Szene entstehen lassen..... Alles nur Vorschläge - oft kommt man selbst gar nicht auf solche Ideen - geht mir immer so!

Im Impressum solltest Du Deinen Wohnort auf Friedberg ändern - ist zwar anhand der PLZ findbar, aber so wissen die Leute gleich wo Sie Dich finden.

 

Viel Erfolg

 

liebe Grüsse

Wischel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erstmal: vielen Dank für eure Kommentare!

 

Die Homepage ist sozusagen der erste Versuch, und ich weiß selbst, dass vieles noch verbesserungswürdig ist. Deshalb frage ich ja hier auch.;)

 

Ich versuche mal, drauf einzugehen...

 

Das mit dem unterschiedlichen Seitenaufbau und der Darstellungsart gebe ich mal weiter an den Admin. Unter Firefox sieht es gut aus; das haben ja auch einige bestätigt. Ich habe auch keine Probleme mit zu langen Ladezeiten...

 

Es soll keinen Shop über die Seite geben; das hatte ich auch geschrieben. Deshalb fehlen dafür auch die Features, und es ist nicht so detailreich. Sonst hätte ich ja bei den Parties nix mehr zu erzählen....

 

Mit den Fotos muss ich euch recht geben! Zum einen hab ich keine gute Kamera, und bei Aufträgen ist es immer schwierig zu fotografieren, weil das Kind ja nicht hier ist. Ich werde mich aber dranmachen, und neue Fotos machen.

Außerdem finde ich es gar nicht so leicht, die Modelle einzeln passend zu beschreiben, hmmmm.

 

Wir arbeiten auf jeden Fall weiter dran. Da mein Mann die HP macht, werden wir heute abend weiter ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich benutze Firefox, die Seite lädt bei mir schnell hoch und es gibt keine Darstellungsfehler.

 

Finde deine Homepage sehr nett und klar, sie könnte aber ein weniger bunter sein :p. Dass du Klamottenpartys machst würde ich gleich auf der Startseite kurz vermerken, denn unter Kontakt würde ich dies nicht vermuten.

 

Wünsch dir nochmal viel Erfolg mit deiner Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule,

ich finde Deine Homepage auch ganz gut.

In den vorherigen Beiträgen wurden ja schon viele Tipps zum Verbessern gegeben.

Danke allen Beitragsschreibern. Davon kann jeder lernen:)

 

Am besten gefallen mir Deine Modelle, da sie schlichter sind und nicht so furchtbar überladen und buntgemischt, wie sie in vielen Shops heutzutage angeboten werden.

Den Hinweis, dass Du Partys gibst, hatte ich auch nicht bemerkt.

Vielleicht hast Du ein Foto davon und stellst es direkt auf die Eingangsseite.

Das erweckt den "Auch-haben-wollen-Effekt".

 

Viel Erfolg und viel Spaß bei Deiner Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule,

 

außer der Startseite sehe ich mit Mozilla Firefox 3.0.11 nichts, keine Weiterleitung oder ähnliches.

 

?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch keine Probleme mit zu langen Ladezeiten...

 

Kleiner Tipp:

Wenn du eine Site besucht, speichert dein Browser diese im "Verlauf" und ruft sie beim nächsten Mal schneller auf.

 

Um die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus zu prüfen, musst du deinen "Verlauf" löschen. Jedesmal bevor du einen neuen Test machst.

 

------------

 

Mäusemode

... ist ein schöner Name. Versuche doch mal auf der

 

"Willkommensseite"

... hervorzuheben, wofür dieser Name steht.

... wie wäre es z.B. auch mit einem gestickten Motiv des "Logos/Labels" statt der Strichzeichnung?

... der Hinweis für eine E-Mail sollte dann auch direkt die Möglichkeit zur Versendung geben ... Link zum Kontaktformular oder E-Mail-Link.

 

Und wie andere bereits sagten, es fehlt der gewissen Kick, warum man denn gerade zu dir kommen sollte?

 

 

"Über mich"

... ein ansprechender Text und

vielleicht macht du erstmal mit der Gegenwart neugierig (Ich mag bunte Stoffe, aber im Vordergrund steht für mich die Alltagstauglichkeit und die kindgerechte Gestaltung der Kleidungsstücke. Ich achte dabei auf gute Waschbarkeit der Stoffe und auf Kombinierbarkeit der Farben.)

 

... und schließt daran dann deine "Geschichte" an.

Suche dir einen Aufhänger, warum du dich entschlossen hast, deine Dienstleistungen/welche? an wen genau? anzubieten.

... überlege dir, ob es sinnvoll ist über Preise zu sprechen (manche Menschen brauchen diese Informationen ... andere nicht, um auf dich zuzugehen.).

... dein Foto könnte dich doch auch mit Kind/Modell zeigen, das wäre authentisch ... ich nähe Individuelles für Mäuschen

 

"Galerie"

... dass sich hinter den jeweilgen Bildern "Kategorien" verbergen ... war mir auch erst nicht klar (mein Mauszeiger zeigt dies nicht an ... auch keinen beschreibenen Text).

 

 

Den Hintergrund finde ich mit diesen "Eichenpanälen :D" ein wenig dröge.

Insgesamt würde ich die Seiten noch übersichtlicher machen ... mehr Absätze für eine bessere Übersicht. Und da es um Kinderkleidung geht, würde ein wenig Farbe auch ganz schön sein.

 

Ich wünsche dir fröhliches Weiterbasteln und

viel Spaß & Erfolg für die Selbstständigkeit! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich will auch noch mal schnell senfen :). Mir ist beim Betrachten der HP aufgefallen, dass hier 5 verschiedene Schriftarten vorkommen. Meiner persönlichen Meinung nach geht dadurch einiges an professionellem Auftreten verloren, eine klarer definiertes Design wäre meines Erachtens schöner.

 

Deine Sachen sind aber wirklich hübsch und ich wünsche alles erdenklich Gute zum Geschäftsstart,

 

Grüße, Phem.

Bearbeitet von Phem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jule,

 

für die Homepage hast du ja schon viele Anregungen bekommen. Ich kann mich da nur anschließen. Die Maus als Logo finde ich prima, sieht pfiffig aus.

 

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für einen erfolgreichen Start deines Geschäftes.

 

Liebe Grüße von Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

 

wir haben nochmal einiges geändert. Eigentlich fast alles, sagt mein Mann.

 

Der langsame Seitenaufbau kann mit einer Serverüberlastung zusammenhängen. (Wenn alle Hobbyschneiderinnen gleichzeitig klicken, gibts Chaos...) Jetzt sollte sich die Seite aber auch mit IE besser öffnen lassen. Zumindest alle Schriften lesbar etc.

 

Was ich noch nicht geändert habe, sind die Bilder. Da muss ich erstmal neue Fotos machen, bzw. mich ans Bildbearbeitungsprogramm wagen. Es wird auch noch ein schöneres Bild von mir geben, usw.:)

 

Das Design ist jetzt jedenfalls bunter und - wie ich finde - kindgerechter.

 

Wer mag, darf gerne nochmal klicken (aber nicht wieder alle auf einmal....!:D)

 

http://www.maeusemode.de

 

(ach so: evtl. solltet ihr den Cache löschen, sonst gibts Kuddelmuddel)

 

Danke für eure Tips, wir sind auf dem Weg.....:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaut deutlich ansprechender aus

Auch die Galerie ist ansprechender ..

Kleines Manko..

Man sieht nicht das man in der Galerie die Alben anklicken kann das sollte dein Mann vielleicht noch einstellen das man weiß .. Klick mich ! hier gehst weiter

 

Da würd ich zu nem Info Fenster fast neigen( Maus over also mit der Maus über das Album fahren eine kleine witzige Info und dann klicken) ne witzige nette Beschreibung die dazu einläd .

 

Grundsätzlich möchte ich zu bedenken geben bei der Präsentation der Kleidungsstücke auf Einheit zu achten vielleicht ein großes Bild und dann unten rechst eine Nahaufnahme eines Details ..

Nicht zu viele unterschiedliche Präsentationen das wirkt wild und lenkt vom Wesentlichen ab wie ich finde

 

Unterm Strich bis jetzt eine 100%ige Verbesserung und viel Ansprechender.

Vor allem Farbiger passend zur Kindermode.

Sehr gut weiter so ^^

Aso .. das du zu Verkaufszwecken Partys veranstaltest und wie würd ich auf der Willkommenseite erwähnen mit Verlinkung wie so etwas aussehen kann ( Bilder kurze nette/witzige Beschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...