Zum Inhalt springen

Partner

Bitte nicht lachen, aber wie sehe ich pes Dateien?


ellenpless

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich bin ein super super blutiger Anfänger *dasseivorweggenommen* Ich habe eine Brother Innovis 1500 Disney recht neu in meinem Besitz. Ich schließe die Maschine bisher per USB an meinen Rechner und lade mir somit mal das eine oder andere Motiv aus dem Netz zum Sticken herunter. Ich habe keine Software, um mir ein .pes auf dem Rechner anschauen zu können - war bisher aber auch kein Problem. Jetzt habe ich mir ein Alphabet gekauft und es ist auch angekommen (per Email) allerdings ist es weder in der üblichen alphabetischen Reihenfolge, noch haben die Buchstaben Dateinamen, die darauf schliessen lassen, welcher Buchstabe es ist.... Ich kann ja nicht alle Dateien durchprobieren, in dem ich sie in die Maschine schicke, das dauert ja ewig, wenn ich ein S und ein Z suche... Was für eine Software brauche ich und wo kann ich diese bekommen????

 

Ich danke schon einmal für Antworten!

 

Ellen:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zimtstern

    2

  • ellenpless

    2

  • logefrau

    1

  • Powerfrau

    1

Ich hatte mir dafür das hier :http://www.wilcom.com.au/truesizer/ kostenlos runtergeladen. Kann damit ziemlich viele Stickdateien sehen .

Wurde hier einmal im Forum angegeben , ich glaube , Zimtstern hatte den Thread oben bereits :rolleyes:

Gruß Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Tipps! Mittlerweile habe ich mir die Demoversion von Embird heruntergeladen und bin total überrascht, was man alles machen kann, das macht wirklich Appetit auf mehr .....

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

bin ich froh über diesen link denn ich blutiger anfänger habe mich auch gefragt wie man die daeien sieht. noch eine frage: wie kann ich zip-dateien entpacken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich froh über diesen link denn ich blutiger anfänger habe mich auch gefragt wie man die daeien sieht. noch eine frage: wie kann ich zip-dateien entpacken?

 

Mit einem Entpacker z.B. winzip, winrar ........

Google und du wirst fündig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...