Zum Inhalt springen

Partner

Schnitte bei Burda-Style.com kaufen!!!


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallochen

 

Ich habe mal eine Frage an Euch.

 

Hat schon mal jemand von Euch einen Schnitt von der Amerikanischen Burda Seite gekauft.

 

Man kann dort einige Schnitte kostenlos bekommen aber ein paar muss man bezahlen. Da es ja eine amerikanische Seite ist logischeweise mit Dollar.

 

Weiss jemand wie man das auch von Deutschland machen kann und wenn ja wie????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schneedi

    2

  • kassandrax

    1

  • stille

    1

  • dieAndrea

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nutze dafür paypal (Willkommen - PayPal)

Es gibt verschiedene Optionen zu bezahlen, z.B. man überweist an seinen paypal-account ein paar Euros von seinem Konto und bezahlt dann quasi von seinem Guthaben. Man kann auch über paypal per Kreditkarte und Bankeinzug (?) zahlen, aber aus Sicherheitsgründen benutze ich immer die erste Variante.

Vielleicht schaust Du es Dir mal an?

 

Liebe Grüße,

stille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Burdastyle Forum gibt es eine Menge unbeantworteter Fragen und Probleme zum Thema Bezahlung, Download, schlechte Kundenbetreuung und den fehlenden Geschäftsbedingungen. Ich persönlich bin in solchen Fällen immer sehr vorsichtig und habe daher bislang nichts dort gekauft. Aber ich mag die Ausdruckerei und Zusammenkleberei eh nicht insofern fällt mir der Verzicht nicht schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burdastyle hat erst vor kurzem (fast komplett) auf den Bazahlmodus umgestellt. Früher gab es fast alles um sonst, jetzt kostet fast alles. Vielleicht liegt es daran, dass sie mit der Geschäftsbedingung und dem Service noch hinterher hinken? (was aber eigentlich nicht sein dürfte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA das stimmt früher gab es mehr kostenlos.

 

Ich habe auch bemerkt das sie die Sachen anfangs kostenfrei einstellen und dann recht schnell mit einem Preis versehen.

Man muss dann eben schnell sein.

Habe dort einen schönen Schnitt gefunden der 3,50 Dollar kosten soll. Wie ich finde noch nicht wirklich teuer.

Aber ich denke auch das es mit der Bezahlung von hier etwas kompliziert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...