Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Warme Hände für Obdachlose, wir stricken für Weihnachten 2018. (Mit Bonussocken...)


nowak

Empfohlene Beiträge

Ich bin ab Freitag weg... aber wenn es nicht zu groß ist, sollte ich es von der Packstation nach Hause bekommen. Irgendwann in den nächsten zehn Werktagen danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 535
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    87

  • akinom017

    67

  • giräffchen

    45

  • Indianernessel

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

6 Paar Handschuhe sind super :klatsch1:

 

Ich habe auch nur so viele Paare geschafft, weil ich immer während dem Autofahren stricke. Und dieses Jahr waren wir aus traurigen Gründen viel unterwegs, das hat mich dann immer abgelenkt.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ging auch am Donnerstag von Frankfurt auf die Reise :)

leider nur 6 Paar, diese Handschuhe waren echt nicht meins :rolleyes:

 

aber besser als nix :D

 

Wieso leider? Das ist doch erfreulich!:hug:

 

Es ist hier kein Marathon, wo nur die ersten 3 Plätze zählen.

 

Ich selber hatte nur 2 Paare geschafft und erkenne jede Leistung hier voll umfänglich als Teil dieser großartigen Aktion an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deimeline, dann kannst du ja schon für die nächste Aktion Socken stricken ... :D

 

@Nowak, hattest du bisher viele Abholaktionen von Sendungen, die nicht bei dir oder Nachbarn gelandet sind? Hoffe nicht ...

Hast du schon einen Übergabetermin? Ich glaube, alle sind schon gespannt auf die Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die meisten Sachen sind doch bei mir oder dem Mitbewohner angekommen.

 

Mit der Nachfolgerin von Herrn Tolzmann habe ich jetzt den Kontakt hergestellt (ist jetzt doch jemand anderer, als gedacht...) wir suchen gerade einen Termin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Termin Montag... die Nachfolgerin von Herrn Tolzmann hatte uns natürlich noch nicht so auf dem Schirm.

 

Ich bin auch gespannt, wie das klappt.

 

Aber jedenfalls sind die Sachen dann am Montag im Haus und werden somit auch in den Tüten landen.

 

(Und heute kam noch was aus der Schweiz....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, der Zoll wollte nichts.

 

Und da ich jetzt gleich weg muß, kann ich die Päckchen nicht durchgucken, aber falls außen "Bavoni" drauf stand, war das glaube ich dabei.

 

Ich mache beim Umpacken in den Koffer dann eine Liste... Ändern können wir es eh nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dir, nowak, sind hier 24 Strickende Nutzer gelistet, wenn alle auch verschickt haben (ich durchschaue z.B. nicht was jetzt nun aus fegagis Stulpen geworden ist), solltest du 23 mal Post bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.