Zum Inhalt springen

Partner

Ich hab`s getan


angel27

Empfohlene Beiträge

Meine erste Brausetasche. Ist sicher noch verbesserunswürdig, aber für`s erste Mal bin ich ganz zufrieden. Aber ich muss schon sagen, Stoff näht sich besser.

Mein Sohn jedenfalls ist begeistert, er findet die Idee total witzig und die anfallende Brause natürlich auch.

Ganz liebe Grüße Angelika (und der brauseleckende Max)

214129115_Brausetascheklein.jpg.7a4c795ef2ec55682a18958be4de1fa1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • toewerlaenderin

    2

  • folkertS

    2

  • angel27

    2

  • Shadow Dreams

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schau mal bei Shadow dreams im Blog (kann leider keine Links) da hat sie ausführlich mit Bildern gezeigt, wie es geht.

Freut mich, dass sie dir gefällt.

Grüßle Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shadow dreams

Habe gerade Deinen BLOG angeguckt... Super!

Habe auch schon die Anleitung für die Tasche ausgedruckt, finde ich super, dass Du die Anleitung zur Verfügung stellst.

Mal sehen, wie ich da meine Kreativität ausleben kann (...)!

 

By the way: Deine Blumen-Patchworkdecke ist ja echt ein Traum, ein Jahrhundertprojekt??? Ich bewundere es zutiefst, ich wäre wohl zu ungeduldig für so etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

die Tasche ist spitzenmäßig! Super Verarbeitung, sieht richtig klasse aus. :klatsch1:

 

Ich sammle schon eine Weile Kaffetüten, traue mich aber damit nicht so recht an meine neue NäMa. Welche Nadel hast Du verwendet? Muß man einen speziellen Nähfuß für Folien haben? Und welche Haken gibt es sonst noch bei der Tütenverarbeitung?

Vielleicht sollte ich mich einfach mal überwinden und es ausprobieren... :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shadow dreams

Habe gerade Deinen BLOG angeguckt... Super!

Habe auch schon die Anleitung für die Tasche ausgedruckt, finde ich super, dass Du die Anleitung zur Verfügung stellst.

 

noch ein Tipp .. mach oben ne rundung rein.. sieht gefälliger aus

 

 

 

@ toewerlaenderin

jeansnadeln sind gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shadow,

 

ich habe am letzten Wochenende so mit meinem Stadtplan und allem gekämpft, dass ich schier zum Hirsch geworden bin! Hätte ich mal Deine Anleitung eher gesehen.. Aber auch von mir: mordsmässigen Dank! Ich werde von Dir sicher noch einiges nacharbeiten!

 

Liebe Grüße,

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

ich habe auch schon einige Kaffetüten gesammelt. Ich denke man sollte eine Jeansnadel nehmen. Ich habe extra italienischen Designer Kaffe gekauft.

 

Schaut mal das wäre ao eine Tasche wie ich sie gerne hätte

http://ulrike1969.schneiderblog.de/index.php?serendipity%5Baction%5D=search&serendipity%5BsearchTerm%5D=kaffee

 

 

 

LG Dane LG Dane, my blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...