Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bandeinfasser für Viktoria oder alte Neckermann oder ne andere Idee?


sille

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Weiß jemand ob es für die Viktoria Nähmaschinen einen Bandeinfasserfuß gibt?Oder von ner anderen Firma das paßt?

 

Ich hätte auch noch eine schöne alte Neckermann Brillant weiß jeman da ob es für die sowas gibt?Nur kann man bei ihr die Nadel nicht Links einstellen und so knappkantig steppen wie bei der Viktoria aber vielleicht macht das ja nix.

 

Hat sonst jemand ne andere Idee? Ich brauche unbedingt eine Maschine die einfassen kann würde mir auch ne preiswerte andere kaufen, aber ich brauche sie wirklich nur zum Einfassen daher lohnt sich die Anschaffung einer 4. Maschine nicht wirklich.

 

Hilfeeee!

 

 

Gruß

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HannesS

    2

  • sille

    2

  • Linchen28

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

also ich denke schon das es sowas gibt, rufe doch mal bei Victoria Nähmaschinen an. Denke wenn dann vertreiben die das vielleicht direkt. Habe für meine Victoria Overlock auch zusätzliche Füße.

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich im Fachhandel, aber wo keine Ahnung.

 

Ebay Deutschland:

http://cgi.ebay.de/Einfasser-A5B-f-Schraegband-64-mm-UNIVERSELL-passend_W0QQitemZ7602936133QQcategoryZ47701QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

aber ist teuer.

 

Ebay Amerika:

früher war Cutsew- super und nicht teuer-er ist im Moment nicht da, aber hat ein Website :

http://www.cutsewservice.com/RIDE/Index.aspx?categoryId=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.