Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kinder bilder


alessa13

Empfohlene Beiträge

hallöchen habe diese seite gefunden wo es süsse kinderbilder gibt....

(ihr müsst auf die bilder draufklicken.... ;) )

 

sorry nicht erlaubt !! :cool:

 

ich wollte sie im downloadbereich spechern aber ich weiss nicht wie ich daraus eine zip oder so datei machen soll.. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • alessa13

    6

  • Carolina

    2

  • Pim

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallöchen habe diese seite gefunden wo es süsse kinderbilder gibt....

(ihr müsst auf die bilder draufklicken.... ;) )

 

http://www.noukies.com/games/

 

ich wollte sie im downloadbereich spechern aber ich weiss nicht wie ich daraus eine zip oder so datei machen soll.. :confused:

Häää? :confused:

 

Wie sticki schon sagte: nicht ohne Erlaubnis des Eigentümers/Betreibers. Aber mir erschließt sich auch nicht der Zweck, Malvorlagen hier einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ... wenn ich mir manche sachen im downloadbereich anschaue....ich glaube da wird auch gegen manche regeln verstossen ?! ;)

da fragt ja keiner vorher ob es erlaubt ist oder nicht !! ;)

 

danke für den hinweis werde in zukunft drauf achten und die links für mich behalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tinkerbell

Also wenn du die Vorlagen nur privat brauchst, sehe ich keine Bedenken. Mit WinZip oder so kannst du die Dateien "verzipen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tinkerbell

 

ich hatte auch nicht vor sie zu verkaufen :D

 

ich dachte mir nur das andere müttern spass hätten für ihre kinder was nettes zu nähen.... aber "denken" ist ja manchmal nicht so angebracht ...:banghead:

 

naja im stille lädt mann sich schon einiges runter aber wehe mann macht es höffentlich... (kleiner scherz am rande ;) )

 

also nichts für ungut .... :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was jeder für sich tut, ist die Sache von demjenigen, der es tut.

 

Wenn aber hier auf Annes Seite etwas zum downloaden angeboten wird, was jemand anderem gehört, dann macht Anne sich damit strafbar. Ist das denn so schwer verständlich? Natürlich sind wir alle keine Engel und tun de ganzen lieben langen Tag nur erlaubte Sachen.

Aber das heisst nicht, das das deswegen okay ist.

Jeder entscheidet das für sich.

Als Seitenbetreiberin hat Anne eine große Verantwortung. Möchtest Du, dass diese Seite hier geschlossen wird wegen einer Rechtsübertretung? bestimmt nicht.

 

Keiner möchte Dir was böses, aber ein paar Regeln müssen halt eingehalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich das mit dem download nicht angesprochen ! ..

hätte sich keine mensch drum gekümmert

....witzig ist, daß ich hier nur den link angegeben habe :rolleyes:

 

@shangri

hast recht ..jeder sollte sich schon an seine eigene nase packen! und selbstverantworten. ;)

natürlich möchte ich nicht das anne probleme bekommt wegen mein "angesprochene downloadvorhaben".

wie gesagt ich werde keine links oder irgendwelche sachen im dowloadbereich posten ...denn mann möchte ja niemand verärgern. ;)

 

trotzdem danke für den hinweis :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ... wenn ich mir manche sachen im downloadbereich anschaue....ich glaube da wird auch gegen manche regeln verstossen ?! ;)

da fragt ja keiner vorher ob es erlaubt ist oder nicht !! ;)

 

danke für den hinweis werde in zukunft drauf achten und die links für mich behalten :D

Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch... :confused: Seit wann werden im Downloadbereich irgendwelche Links veröffentlicht?

Wenn ICH ein Stickmuster oder ein Schnittmuster oder eine Malvorlage VON MIR SELBST den anderen zugänglich machen möchte, DANN setze ich das in den Downloadbereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pim

 

"wie gesagt ich werde keine links oder irgendwelche sachen im dowloadbereich posten"

 

nochmal.... ich meine wenn ich irgendwelche links UND/ODER was für den downloadbereich finde ...es nicht mehr so offenherzig zu veröffentlichen.

(es ist getrennt zu sehen :D )

 

ich habe mir halt nur dabei gedacht manche suchende hier im forum bei ihre suche behilflich zu sein ....denn ich bin auch stätig auf der suche nach schönen vorlagen und lese und folge hier neugierig die infos der mit-hobbyschneiderinnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Downloadbereich gehören meines Wissens nach* nur selbst erstellte Stickmusterdateien, keine Sachen, die jemand irgendwo "entdeckt" hat.

 

Links zu kostenlosen Vorlagen kann man meines Wissens nach* gerne posten, nur fremdverlinken (Also das Bild von der fremden Website in dein Posting hier im Forum einbauen) sollte man nicht ungefragt. Das kostet nämlich Geld für den Betreiber der jeweiligen Seite, der muss ja den traffic dafür bezahlen.

 

So jetzt sollten alle Missverständnisse ausgeräumt sein

:bier:

 

 

*es kann natürlich sein, dass ich mich irre, dann berichtigt mich gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Alessa,

 

es spricht absolut nichts dagegen, dass du im Forum "Basteln" ein Posting absetzt mit "Schaut mal hier, Link für Malvorlagen!" und dort den Link reinschreibst.

 

Aber leider - oder zum Glück ;) - ist das World Wide Web keine große Selbstbedienungstheke, bei der man sich an Inhalten nicht nur bedienen kann, sondern sie auch so weiter verarbeitet und verbreitet, wie es einem beliebt. Du glaubst nicht, wieviel Papier die Akten der Gerichte dazu füllt.

 

Mein obiger Kommentar war so zu verstehen, dass sich mir der Sinn des Zur-Verfügung-Stellen im Downloadbereich nicht erschließt, da es sich in dem Bereich vorwiegend um Stickmusterdateien handelt, bei denen die Rechte beim Poster selbst liegen oder von dem beim Rechteinhaber eingeholt wurden.

 

Also, nichts für ungut. :)

:bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.