Zum Inhalt springen

Partner

Sorry nochmal 4434 oder 4321 hab beide zum testen


teletubbie_2004

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

hab heute ja schon einige fragen gestellt, danke auch für die schnelle hilfe, so ich hab jetzt beide ausprobiert, von der 4434 war ich schon begeistert, danach hab ich die 4321 getestet, sie laufen beide sehr ruhig, man kann die geschwindigkeit an beiden einstellen, super für mich als anfängerin, die stiche sind bei beiden schön und sie näht sehr gleichmäßig und ruhig, die knopflöcher bei der 4434 haben dann auch gut geklappt, bei der 4321 müßte ich das knopfloch noch über das ist in 2 schritten zu nähen, das hab ich irgendwie nicht kappiert, aber ich denke das ist übrungssache.

 

vom aussehen gefällt mir die 4321 fast besser, sie ist irgendwie kompakter einfach knuffig wenn ihr versteht was ich meine, beide lassen sich gut einstellen, stichlänge, breite, fadenspannung etc..

 

das einfädeln ist bei beiden einfach, wobei die 4321 dieses automatische einfädeln hat, man legt den faden einfach ein, zieht in durch und fertig, was bei beiden super ist dieser nadeleinfädler, klasse super einfach und schnell.

 

ach je wenn ich mich nun nur enscheiden könnte

 

beide sind recht leise so daß man auch abends gut nähen kann

 

ach ja bei der 4434 kann man trotz eingefädeltem faden eine 2. garnrolle aufstecken und dann den unterfaden aufspulen ohne den anderen faden rauszunehmen, komisch ausgedrückt aber ich hoffe ihr wißt was ich meine, die 4321 hat irgendwie nur einen garnrollenhalten oder ich hab den 2 noch nicht entdeckt mhh, ne hab nochmal geschaut in der anleitung steht nix....

 

kann man dann mit der 4321 nicht mit einer zwillingsnadel nähen??

 

wer kann mir bei meiner entscheidung nun noch helfen, hat noch jemand beide maschinen ausprobiert, ich weiß ich hab schon ein paarmal gefragt, aber ich bin mir eben so unsicher.