Zum Inhalt springen

Partner

Osterwichteln 2015


Stefanie85

Empfohlene Beiträge

Ich habe alles fertig. es muss nur noch ein wenig österlich eingepackt werden.

am Wochenende wird eingepackt und dann geht es ab zur Post..

Ich freue mich schon auf das, was die Empfängerin sagen wird.

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stefanie85

    29

  • mz0804

    18

  • Schnecka

    14

  • uraca

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nachdem ich jetzt mal den Kalender befragt habe, wieviel Zeit ich noch habe, ist mir aufgefallen, dass wir noch gar nicht gesagt haben, wann und wie wir die Päckchen öffnen wollen. Welchen Tag nehmen wir denn? Ostersonntag? Und zeigen wir dann alles mit Fotos, so wie beim Nikolauswichteln? Das fand ich sehr spannend und schön zu sehen, was alle so gezaubert haben und auch die Reaktion auf das eigene Werk:o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, ich wäre heute fertig, aber es sieht so mickrig aus, da ist noch ein bisschen Handarbeit angesagt.. Und eine kleine Zugabe wollt ich auch noch machen, was ich auch als osterdeko für mich machen wollte, mal sehen, ob ich das noch schaffe.

Alle noch ein fröhliches werkeln, das Wetter ist eigentlich viel zu schön zum drin sitzen..

Lg

Bearbeitet von IDeAl11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin fertig mit zuschneiden, die ersten zwei Nähte sind auch erledigt. Sieht bis jetzt ganz gut aus und wird voraussichtlich am Freitag also Morgen fertig. Bin gespannt was die Empfängerin dazu sagt, hihihihi ! Kleinteile dazu sind auch schon besorgt.

 

Wann verschicken wir und wann wird geöffnet????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Verschickt wird ab dem 22. März.

Ich denke der Ostersonntag wäre der beste tag zum öffnen. Ich würde mich freuen wenn jeder sein wichtelgeschenk fotografiert und hier zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad: Bin schon seit einer Woche fertig, aber ich finde einfach keine Verpackung dafür. Bereits alle Büros abgeklappert. Wahrscheinlich muss ich es in einen "rießigen" naja viel zu großen Karton verpacken. Hihihi, da wird sich mein Wichtel aber wundern....:D Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch mit nähen fertig und muß nur noch die "beigaben" besorgen. :)

ich werde aber auch erst nächste woche verschicken können, habe hier gerade "kind-krank" zuhause :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde aber auch erst nächste woche verschicken können, habe hier gerade "kind-krank" zuhause :(

 

Ich auch. Junior hat seit gestern Fieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines geht morgen auf die Reise. Wollte es gestern Abend

noch zur Poststelle im REWE bringen da ich dachte das die

bis 20.00 Uhr offen haben. Haben sie aber nicht. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wichtelgeschenk ist etwas aufwändiger geworden, als erwartet. Aber ich bin total begeistert.

Werde es spätestens am Do zur Post bringen, sodass es bis zum WE beim Empfänger ist.

Beigaben habe ich schon alle besorgt, ein paar Sachen aber schon wieder vernascht :rolleyes:

 

lg

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wichtelgeschenk ist auch in Arbeit. Es hat mir viel Kopfzerbrechen gemacht da meine Wichtelpartnerin so andere Wünsche hat als ich mir vorstellte. Nun hoffe ich das mein Geschenk dann trotzdem gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch soweit fertig, muss heute noch den Karton anpassen und ein paar neue Zugaben besorgen, das wochenende hat Opfer gefordert. Werde je mach Wetterlage heute nachmittag, spätestens morgen verschicken.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich heute wider Erwarten den ganzen Tag verplant bin, schaffe ich es auch nicht, wie geplant, heute zur Paketstelle sondern erst morgen. Aber es ist ja auch noch Zeit bis zum Auspacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liege mit Fieber und Erkältung und allem drum und dran flach und weiß noch nicht wann ich fertig werde. :( Aber wenn ich jetzt den Rest mache wird er nicht schön :(

 

Tut mir Leid!

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe - meine armer Wichtelempfänger!

Du weißt zwar nicht, wer du bist, aber du mußt noch ein bissele warten :( :'(

Ich habe mein komplettes Zeitmanagement über den Haufen geworfen und komme grad auf keinen grünen Zweig...

Aber du wartest nicht umsonst!!! Es kommt auf jeden Fall vor Ostern!

 

:hug::hug::hug::hug:

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...