Zum Inhalt springen

Partner

Ich benähe meinen Neffen :)


teenmom

Empfohlene Beiträge

Hallo;)

 

ja das Granulat deswegen weil sich die Kissenfüllung dann immer so zusammenzieht und unschöne Dellen macht...ausserdem mochte meine Tochter das voll gerne wenn es sich so leicht greifen lässt:) ich glaub ich werde einfach mein altes Stillkissen aufmachen und davon was rausnehmen :) ja ein separates Innenteil hab ich schon ausgeschnitten und hinten in der Sonne ist ein Reissverschluss eingebaut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • teenmom

    14

  • Alisia

    3

  • Junipau

    2

  • Irrlicht

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich habe jetzt mal wegen der Ottobre mit dem Schlafsackschnitt geschaut. Sorry, daß es etwas länger gedauert hat-ich bin nicht eher dazu gekommen.

Es ist die Ausgabe 5/2006 und der Schnitt ist für Größe 56/68 oder 74/86.

In diese Wickeltasche habe ich irgendein Vlies zwischengefaßt, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, welches.

Wegen des Füllgranulats kann ich Dir nicht weiterhelfen. Aber bißchen aus dem Stilkissen rausnehmen finde ich eine gute Idee. Würde ich aber auch in einen extra Innensack nähen.

 

LG Heuchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

 

danke Heuchi dass du nochmal extra nachgeschaut hast:) ich werd den gleich mal suchen im netz:)

 

uns sry dass ich soo lang nichts von mir hab hörn lassen...aber ein kurzer Krankenhausaufenthalt hat mich ausser Gefcht gesetzt....es stellte sich heraus dass Haushalt, Kind, Jobsuche und Strss in der Beziehung einerseits ind Abnehmen andererseits keine gute Kombination sind....

aber ich bin soweit wieder fit und habe das erste Deckchen fertig genäht :) nur der Name muss noch draufgestickt werden :)

das zweite folgt bald:) und aus den Resten vom Fleece hab ich auch schon die Teile für einen Pulli für meine Tochter ausgeschnitten :)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...