Zum Inhalt springen

Partner

Roos Schnittmusterübersicht


catrina

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

 

sicherlich weiss jemand von euch, ob und wo es die schnittmusterübersicht von den roos-schnitten gibt. in entsprechenden onlineshops sind ja immer bilder von den modellen drin. ausserdem sieht man da ja auch gleich, welchen stoff man verwenden könnte. sorry für meine fragen, aber ich sitze hier in neuseeland und da gibt es diese schnitte gar nicht. bizzkids hat ja eine schnittzeitung, aber von roos kenne ich halt nur die einzelschnitte. wer kann mir sagen, woher ich so eine schnittübersicht bekomme?

 

liebe grüsse

catrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • catrina

    3

  • annimaike

    1

  • fullhouse

    1

  • Nadelöhrchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Catrina,

die aktuelle Übersicht über die neuen Schnitte und Stoffe wird nächste Woche an die Händler ausgeliefert. Die meisten Händler geben die Flyer kostenlos an ihre Kunden weiter, Onlineshops in Verbindung mit einer Bestellung. Wenn du mir deine Adresse schickst und die Portokosten übernimmst schick ich dir Einen.

 

Viele Grüße

Nadine

www.super4kids.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Catrina: Wohnst Du da, oder machst Du da nur Urlaub?

Gibt es dort auch Schnittmuster/hefte? Frag mal nach! (Ich glaube, das ist im Sinne aller!)

LG Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ liebe annette, ja: ich wohne hier, bin echter kiwi (mit "halbechten" kiwikinderlein und einem urberliner ehemann). schnitte gibt es hier, aber nur von burda, vogue and kwik sek. naja, nicht eben das für kinder, was ich gerne nähe. ich bestelle mir immer alles im internet.

 

@ liebe nadine, ja, das wäre toll. erst gestern ka dein letztes paket an mit den vielen tollen roos-schnitten und dem stoff. drei teile habe ich schon wieder verarbeitet. es wäre klasse, wenn du mir einen flyer aufheben könntest, ich bestelle bestimmt gleich wieder einige von den neuen roos-schnitten.

 

liebe grüße an alle aus dem neuseeländischen winter (frier bei heute 18 grad)

katalina catrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katalina,

irgendwie hab ich ja schon vermutet das du es bist :-). Der Flyer wird nicht viel kosten an Porto, ich denke das 3€ ausreichen. Falls du Interesse an älteren Flyern hast, kann ich dir auch noch was mitschicken.

 

Liebe Grüße und bis bald

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katalina,

irgendwie hab ich ja schon vermutet das du es bist :-). Der Flyer wird nicht viel kosten an Porto, ich denke das 3€ ausreichen. Falls du Interesse an älteren Flyern hast, kann ich dir auch noch was mitschicken.

 

Liebe Grüße und bis bald

Nadine

 

liebe nadine,

 

alte und neue und die neuesten flyer wären toll. ich habe die roos-schnitte erst vor ein paar monaten für mich entdeckt und möchte noch ganz viel nähen. und mal die ein oder andere vorlage ist da nicht schlecht. ich maile dich noch mal an, wenn ich die nächste bestellung aufgebe.

 

liebe grüsse

katalina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

liebe grüße an alle aus dem neuseeländischen winter (frier bei heute 18 grad)

katalina catrina

 

 

......... das ist gut ;) , viel wärmer ist es im Moment hier auch nicht im deutschen Sommer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...