Zum Inhalt springen

Partner

Galeriebilder


Friedericke Nemitz

Empfohlene Beiträge

Hallo Anne,

ich habe probleme mit den bildern die in die galerie gestellt werden. In der vorschau sind sie nur als Negativbild zu sehen. Bei manchen bildern kann man beim zweiten anklicken dann das farbige bild sehen. Ganz oben in der leiste ist auch eine lange warnung , leider in englisch zu lesen. Habe ich etwas falsch eingestellt in meinem computer Danke für eine antwort.

F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hawaii

    3

  • ColAS

    2

  • sewing-gum

    1

  • Knuffelchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Friederike,

ich bin zwar nicht Anne, aber ich habe das gleiche Problem, wie Du!

Der englische Text, der auch bei mir erscheint, beinhaltet eine Warnung, dass der Pfad nicht übereinstimmt und dass in Zeile xyz ein Fehler auftritt (ganz grob übersetzt).

Mich wundert es, dass hier noch niemand auf das gleiche Problem aufmerksam gemacht hat. An unseren PCs kann es nicht liegen! Dieser Fehler erscheint in allen Browser-Varianten (Microsoft, Firefox, Opera).

Ich nehme an, dass dies an der Eingabe der Bilder liegt, die ja einen Umweg über den Webmaster machen!

Wäre lieb, wenn jemand helfen könnte!

LG

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte nur sagen, bei mir sieht es auch so aus und ich glaube viele sehen das auch in der komischen Form. Ich habe es nicht mit anderen Browsern ausprobiert, daher weiß ich nicht wie es da aussieht. Ist das vielleicht ein Fehler im PHP wenn die Bilder eingefügt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

dieses problem ist schon zig fach im forum schon aufgetaucht...

nutzt doch einfach mal die suche.

grüße cola

 

Das ist wohl richtig, aber behoben wurde es ja noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

es liegt nicht an euren Rechnern, sondern ist ein bereits bei den Admin`s bekanntes Problem:o .

z.B. hier.

Noch mehr Info`s und Threads gibt es dazu im Forum "Rund um PC und Internet".

 

Lg, sewing-gum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl richtig, aber behoben wurde es ja noch nicht.

 

 

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!

 

Und ich denke es ist sicher wichtiger, daß das Forum hier läuft, was ja letztens auch 2 knappe Tage nicht ging, als das die Galerie tadellos läuft.

Natürlich ist es schade, daß man die Bilder nicht erkennen kann.

Aber ich freu mich einfach darauf, wenn es wieder funktioniert, daß ich dann jede Menge zum gucken hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein bisschen versucht, zu analysieren, welche Fotos richtig gezeigt werden und welche nicht und bin zu dem Schluss gekommen, es KÖNNTE an der Größe der eingestellten Fotos liegen. Deshalb hab ich meine Fotos verkleinert auf höchstens 600x600 und komprimiert, so dass sie nicht mehr als 250 KB haben. Und beim Neuladen werden sie zumindest in der Normalansicht richtig dargestellt, wenn auch bei einem nicht in der Vorschau.

 

Vielleicht ist's aber auch nur Zufall :( :D

 

LG

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl richtig, aber behoben wurde es ja noch nicht.

 

da stimm ich dir zu.. aber das bedeutet ja nicht, dass man nen neuen thread aufmacht, nur weil es noch nicht behoben ist.

ich denke das problem ist bekannt und wird behoben. disaster wird sicher bescheid geben, wenn es wieder korrekt gehen sollte und wir werden es sicher auch sehen wenns wieder geht.

 

cola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...