Zum Inhalt springen

Partner

Spezialfüßchen für nahtverdeckten Reissverschluss für Privileg 4321


belle_1982

Empfohlene Beiträge

ich quäle mich jetzt schon seit ner ganzen weile mit dem nahtverdeckten reissverschluß rum, doch leider wird das mit dem normalen reissverschlußfüßchen nicht so gut....

 

daher meine frage gibt es für die quelle maschinen ein spezielles füßchen für den nahtverdeckten rv ????

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • belle_1982

    4

  • Sina

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Isa,

 

du kannst dieses Prym Füßchen anbauen, das passt halbwegs. Ich habe damit schonmal einen nahtverdeckten RV eingenäht und das ging gut. Ich habe mir allerdings zu meiner 4321 bei dem ebay Verkäufer Bobbys Bobbins dieses Füßchen für den Naht-RV gekauft.

 

Es sieht genauso aus wie das entsprechende Brother-Füßchen (für die NX-600), habs im Nähkurs verglichen. Ich glaube das Brother Füßchen war aber aus Metall, nicht Kunststoff. Leider hatte ich seitdem noch keinen Naht-RV zum Einnähen, so dass ich dir nicht sagen kann wie es damit geht. Passen tut das Füßchen aber und die Ndel geht auch an der richtigen Stelle durchs Loch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt bei bobbys bobbins bestellt...und schon drei anfragen wegen der versandkosten gemacht...

resultat: so schlau wie vorher, da keine antwort...

 

ist jmd. das bei ihm auch schon mal passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich mußte auch manchmal Tage warten bis ich eine Antwort hatte. Hab ich auch schon von anderen gehört, aber bislang hat jeder noch seine Lieferung da bekommen.

 

Es ging bei mir noch ewig hin und her, weil ich was bestellt hab, er mir die Versandkosten berechnet hat, dann hab ich noch was dazu bestellt etc. Die eigentliche Bestellung hat dann aber nicht soo lange gebraucht, ich glaub eine gute Woche oder fast zwei, aber das war auch direkt vor Weihnachten.

 

Ach ja, die Versandkosten sind total günstig, irgendwer hat hier mal geschrieben, dass es für die Spulen glaub ich nur 3 Dollar sind. Über die Suche müßtest du da genaueres finden. Ich hatte damals 5 Füßchen geordert bis zur Höchstbestellgrenze von 22 Euro (Achtung! MIT Versandkosten), weil da noch kein Zoll fällig wird. Und ich hatte glaub ich 2 Dollar Versand bezahlt. Ist echt billiger als innerhalb von DL was zu versenden. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...