Zum Inhalt springen

Partner

Burda Exclusiv Designerschnitte Herbst/Winter


Louise

Empfohlene Beiträge

http://www.burdamode.com/burda_EXCLUSIV_Designer-Schnitte,1000003-1276382,deDE.html

 

:o Na, was haltet Ihr von den Schnitten?

Ich bin nicht so angetan- also, wieder Geld gespart, weil ich sie nicht kaufen werde.

Die Lezard Jacke und die Jacke von Ferraud sind ja ganz hübsch. Leider fehlen noch die technischen Zeichnungen, so kann man die Schnittführung noch nicht so gut beurteilen.

 

Louise

 

Ich habe übrigens über die Suche geguckt und noch keinen Thread zu den Schnitten hier gefunden- ich hoffe ich war nicht blind und irgendwo in den Weiten des Forums wird schon diskutiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Louise

    2

  • Sonnenschein

    1

  • Sylvie

    1

  • Hexenstich

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe sie mir gegönnt, da mir auch einiges gefällt!

 

Der Anzug von St. Emile ist ganz nett, nur würde ich einen anderen Stoff nehmen und die Jacke etwas verlängern.

 

Der Schnittführung vom Mantel von Lezard ist auch schön. Aber auch hier würde ich einen anderen Stoff nehmen.

 

Der Parka von Ramosport gefällt mir, ist aber von der Länge leider nichts für kleine Leute. :cool:

 

Das Kostüm von Féraud... mmmh lecker... ich habe schon Stoff dafür hier liegen - mehr muß ich wohl nicht dazu sagen... :D

 

Das Kostüm von Ribbe... es hat was, nur frage ich mich wie es sich mit Gürtelschnallen unter dem Po sitzt? :rolleyes:

Aber das Top alleine könnte ich mir vielleicht auch zu 'ner Jeans vorstellen.

 

Und die Abendrobe von Talbot Runhoff ist auch toll. Ich finde man muß da eigentlich gar nicht so die Megaoberweite haben - dadurch, daß es gerafft ist, sieht auch ein kleiner Busen nach mehr aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...