![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: teens of the 20th century
@ Lottie!
Go, Kampfzwerg, Go sie haben keine Changse gegen dich! (die Paspelknopflöcher, mein ich) LG ma-san
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Charlotte,
der Hut ist Spitze!!! Und bei den Paspelknopflöchern immer an den Tisch und die Beisserchen denken und nicht aufregen ![]() Also, weiter so ![]() Grüße Anke |
|
||||
|
||||
Hut ab, kann ich da nur sagen
![]() Klasse, Dein Kopfputz ![]() LG Bea
|
|||
|
|||
Find ich auch: super!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hui....
da ist man MAL ein paar tage nicht ständig online - und schon gibt´s ´nen tollen hut! der ist irre! ![]() wenn ich mir die entstehung so anschaue, werd ich wohl dann doch bei gekauften hüten bleiben ![]() ist ja eine wahnsinnsarbeit - hat sich aber auf alle fälle gelohnt! jetzt bin ich gespannt auf die paspelknopflöcher... das ist ja noch unerforschtes gebiet für mich, da paß ich auf, damit ich noch was lerne ![]() weiter so ![]() lg, katrin |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|