Zum Inhalt springen

Partner

Kaufberatung Bernina B 350


linara

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen guten Nähmaschine, weil meine alte Billigmaschine in einen Dauerstreik getreten ist... :(

 

Ich tendiere sehr stark zur Bernina 350. Was könnt ihr mir gutes und schlechtes von ihr berichten?

 

Wichtig ist mir, dass die Maschine mindestens 10 Jahre hält und auch ein paar Zierstichlein drauf hat ;)

 

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

 

Liebe Grüße

 

Lara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • linara

    1

  • HaegarHH

    1

  • JuergenS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich grabe diesen Thread mal wieder aus. Mich würde das auch interessieren, da ich Bernina B 350 bestellt habe und in den nächsten Tagen bekommen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grabe diesen Thread mal wieder aus. Mich würde das auch interessieren, da ich Bernina B 350 bestellt habe und in den nächsten Tagen bekommen werde.

Ist es DANN nicht zu spät :D

 

Ich habe meine 330 seit Januar und bin ausgesprochen zufrieden, habe aber bisher nix Jersey und elastisch genäht bzw. wenn die neu erworbene Overlock verwendet und konnte so den ggf. fehlenden verstellbaren Nähfussdruck nicht vermissen.

 

Nach gerade aktuell hier diskutieren Problemen, muss ich sagen, dass ein Händler vor Ort Gold wert zu sein scheint inkl. Einweisung usw. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...