Zum Inhalt springen

Partner

Tasche "Garden" nach Sulky, wer hat die schon genäht?


78Polly

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

hat schon mal jemand von Euch die "Garden" Tasche von Sulky genäht?

 

Ich brauche dringend eine "Ausflugstasche". Wenn wir mit den Kindern unterwegs sind nehmen wir ganz oft den Bollerwagen mit. Da kommt dann auch unsere Verpflegung und Windeln, Taschentücher usw usw mit rein. Allerdings purzelt spätestens nach einer halben Stunde alles durcheinander. Das nervt ziemlich...

 

Jetzt habe ich die Anleitung für diese Tasche entdeckt. Aber, ist die auch groß genug? Bleibt sie auch von alleine stehen (Was für eine Einlage nehme ich dafür?)? Und passen in die Seitentaschen wohl Trinkflaschen rein (ca. 0,5 L Grösse)....

 

Fragen über Fragen :rolleyes:

Ich hoffe es kann mir jemand helfen,

vielen Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 78Polly

    1

  • Joco

    1

  • Melle1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich hab sie für unser Wii-Zubehör genäht. Dazu habe ich den festeren Stoff vom Schweden benutzt und glaube H630 als Einlage damit es stabiler wird.

 

Flaschen mit 0,5l kannst Du bestimmt auch reinpacken - dazu kann man die Taschengröße ja vergrößern.

 

Hier mal ein Bild meiner Tasche:

IMG_5817.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sie auch schon öfters genäht aber nicht in Originalgrösse (der Ausdruck soll um 160% vergrössert werden). In der Grösse vom Ausdruck ist sie gut als Utensillo zu verwenden. Meine Mutter hat dort die Badutensillien wie Zahnpaste und co drinnen. Die Tasche wird mit Einlage bebügelt und für den Boden habe ich Bodenputztuch verwendet. Ich habe vor sie das nächstemal in Originalgrösse zu nähen aber jetzt kann ich dazu leider noch nichts sagen, ich könnte mir aber vorstellen das so eine Flasche da reinpassen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...