Zum Inhalt springen

Partner

Hallo an alle "Rosalie"Fans...


schnurzie

Empfohlene Beiträge

Huhu!

 

Ich war heute auch bei Ikea...nein, nicht wegen dem Rosali-Stoff...in Düsseldorf kostet er -wie hier schon mehrfach erwähnt- 5€/m. Bettwäsche haben sie da auch, blau- oder weißgrundig und hinten sind Karos...für 14,99€!

 

Lg Kerstin, die sich, obwohl sie nicht weiß wofür auch mal ein bißchen von beiden Stoffen mitgenommen hat...man kann ja nie wissen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jochrika

    9

  • CuteGirl

    9

  • janchen

    7

  • Feendesign

    6

War heute in Braunschweig.

 

Der Meter 4 ,- Euro .....hab je 5 Meter mitgenommen.

 

Bettwäsche hab ich keine gesehen.

 

Die Qualität...ist dünnerer Baumwollstoff.Schrumpft laut Etikett ca. 4 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! Und ich war in Leipzig für 5,-€.:mad:

 

Bei der telefonischen Bestandsabfrage wurde nämlich gesagt das Chemnitz keinen hat.:mad:

 

Wolltest Du nicht sowieso am Montag einen Ausflug nach Chemnitz machen???

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicolina,

musste eben lachen. Ich war diejenige, die sich erdreistet hat, am phantastischen Dienstg, den 18.11.2008 den ganzen Ballen zu kaufen. Waren noch 24 Meter drauf. Wollte eigentlich nur das Riesenfell aus dem Angebot kaufen. Und wie ich dann doch noch durch die Stoffabteilung geschlendert bin, habe ich Rosali entdeckt. Da musste ich doch einfach zuschlagen, oder??? Zum Glück hast Du ja doch noch was bekommen und musst mir also nicht böse sein.

Liebe Grüße

Petra

 

Hallo Petra

 

Ich lach mich schlapp.......:D:D:D:D:lachen::lachen::lachen:

 

Viel Spaß damit.....ich habe ja noch genug bekommen:D

 

Gruß Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war vorhin im IKEA Walldorf und dort gibt es Rosalie Meterware für 4,99 Euro in weiß und hellblau. Habe mich eingedeckt :D. Leider gabs keine Bettwäsche, aber das war für mich eh zweitrangig.

 

Laut Ikea Mitarbeiterin ist das Angebotsware, die es nicht für lange geben wird, also nix wie hin.

 

Viele Grüße

Eolair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

komme gerade von Ikea Essen. Dort gibt es noch reichlich Rosali in weiß und blau. Leider bei uns für 5,- € der Meter.

 

Habe trotzdem 3 Meter blauen mitgenommen :D

 

Liebe Grüße

 

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe heute bei IKEA in Dortmund je 5m in blau und weiß für 5 Euro den Meter gekauft. Leider gab es keine Bettwäsche. Wenn ich hier lese, das es den Stoff teilweise schon für 2,50 Euro gab, finde ich den Preis schon ärgerlich. Allerdings habe ich kein Auto und Dortmund Kley ist der einzige IKEA, den ich schnell mit der S-Bahn erreichen kann.

 

Liebe Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

falls wer aus der Gegend kommt:

Bei Ikea Brunnthal gibts Rosali Meterware für 2,50 EUR/m. Bettwäsche hab ich keine gesehen.

 

Gruss

Rosi

 

Hallo Rosi,

 

oh vielen Dank, ich kam heute Wettertechnisch nicht nach Eching, bin aber morgen in der Nähe bei Brunntal und werd mich umsehen. Mein guter Vorsatz, nur umsehen ;)

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin superglücklich!!!

Habe heute in HH Schnelsen Rosalie gekauft!!

Freue mich aufs Nähen. Am Wochenende bin ich wieder zu Hause - dann gehts los!!

Für meine Tochter habe ich auch gleich noch die Rosalie Bettwäsche gekauft - gerne hätte ich sie auch für uns gekauft, aber wir haben Oberbetten in Übergröße, die gab es leider in HH Schnelsen nicht - schade - aber gut für mein Portemonnaie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

ich war gestern abend beim Schweden in Mannheim - dort gibt es den Rosalie für 5,00 Euro den Meter - der ganze Ballen kostet 130,00 Euro. Es gab nur noch einen angeschnittenen Ballen in Blau - ansonsten nur noch Rosalie weiss. Auch die Bettwäsche habe ich gesehen, für 19,90 Euro.

Falls es interessiert :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab Januar 2009 in der 2 Kalenderwoche Rosalie lieferbar ist.Meterware und Bettwäsche.

Das klingt ja super! Ich bin gespannt ob sich Rosalie auch nach Ö verirrt - ist ja noch lange nicht gesagt. Sicherheitshalber werde ich in den nächsten Tagen dort mal nach dem Rechten sehen :cool: vielleicht gibts ja eine freudige Überraschung.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja super! Ich bin gespannt ob sich Rosalie auch nach Ö verirrt - ist ja noch lange nicht gesagt. Sicherheitshalber werde ich in den nächsten Tagen dort mal nach dem Rechten sehen :cool: vielleicht gibts ja eine freudige Überraschung.

Danke!

 

 

Hallo Karin,

 

die Bettwäsche gibts schon jetzt in Ö - zumindest beim Ikea Nord - dort hab ich nämlich zugeschlagen - fahr heute nochmals hin um Reserve zu bunkern.

Laut Auskunft der Verkäuferin kommt aber keine Meterware - aber das heißt ja bekanntlich nix...

 

lg Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Vemelde Rosali-Meterware auch in Walldorf bei Heidelberg, und zwar in weiß-, als auch in blaugrundig, den Meter für 4,99 WIMRE.

 

Die Bettwäsche habe ich auch gesehen in blaugrundig, allerdings gabs die in Walldorf nur in 140x200. Es ist eine Wendebettwäsche, die Rückseite ist ein Karostoff. Kostete 14,99 glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rosaliefans!

 

 

Vermelde Rosalie in Sindelfingen für 5€ gesichtet. Leider nur in weiß!

Bei IKEA St. Gallen/Zürich kein Rosalie in Sicht.

 

Auch keine Bettwäsche.

 

So wie ich das sehe ist Rosalie in Osnabrück mit Abstand am günstigsten mit 2€. Wohnt nicht eine von euch in der Nähe und könnte mir da einen besorgen und schicken?

 

Ich finde das echt nicht in Ordnung diese Preisunterschiede von 3 €!

Andere Produkte varieren doch auch nicht so stark, oder täusch ich mich da? Ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen.

 

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...