Zum Inhalt springen

Partner

August - Der Socken, den ich will


kaita

Empfohlene Beiträge

Warum bleibe ich eigentlich allein in der August-Galerie? Ich fühl mich schon ganz einsam ;) ;) ;)!

 

...ich glaube es gibt noch jemand der aber nicht im August eingestellt hat, sondern in der *eigenen Galerie*, ich habe bis jetzt nur "stinos" produziert im August, ich hänge auch noch an den Juli-Rosebud, weil ich die Stickerei nicht fertigkriege:o. Ob es mir noch langt die eigentlich geplanten Augustsocken wenigstens anzustricken:rolleyes:

 

LG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    8

  • charliebrown

    5

  • becker_s

    4

  • das Mutti

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, nu hab ich meine auch dazu gepackt...

 

Ich hab ja noch ein letztes August-Paar geschafft... aber leider noch keine Fotos davon. Und sie gehören unbedingt noch in die August-Kategorie - sie heißen doch "Summer!" von Ingrid Hiddessen :-)

 

Liebe Grüße, Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch am Schaft des zweiten Socken ( fehlen aber nur noch 1.5 Reihen). Mal schauen, ob ich die Socken noch im August fertig bekomme. Ich musste aber unbedingt an der Babyjacke weiterstricken, denn das Baby soll nun nächste Woche ja schon kommen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste aber unbedingt an der Babyjacke weiterstricken, denn das Baby soll nun nächste Woche ja schon kommen :eek:

... das ist doch ein schöner Grund, die August-Socken etwas warten zu lassen:).

 

Ich habe im August bis jetzt nur die einfachen Socken fertig, die ursprünglich für meinen Göga geplant waren, sich aber als zu eng herausgestellt haben. Da meine Söhne den hohen Spann geerbt haben, gehören sie jetzt mir:D

 

Mit dem Vinnland-Muster habe ich gestern zumindest angefangen, vielleicht werden das Füsslinge zu meinen Flip-Flops:rolleyes:

 

LG charliebrown

DSCF1714.jpg.0c028865c32a2c7faee572c84f4f1681.jpg

DSCF1720.jpg.c2aa01e312bcf9b1c3a9bcd0668b8d24.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mein Ziel für den August habe ich nicht erreicht und bis Sonntag werde ich die Zielline auch nicht mehr erreichen. Geschaft habe ich die Socken mit dem Wellenmuster und ein Paar mit Zopfmuster (wenn ich die Fotos fertig habe, stelle ich sie in die Galerie), das Webmusterpaar muß noch ein wenig warten. Denn ab Montag heißt es ran an die Escher:D !

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und mein erster August-Socken ist dann auch mal fertig (Bis September ist ja noch lange hin, langt ja ewig für den zweiten:ups:)

 

Gruß Sandra

P1010079.jpg.da2ba9ab374b5780d05ccb5171efff7f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, was für ein Muster ist denn das? Das ist wirklich schön.

Ich habe gestern die Ferse "gewendet" und bin jetzt schon fast am Fussabschnitt (nur noch 2 Abnahmen), ich werde wohl im August nicht fertig, weil ja abends die Babyjacke ansteht (und meine Freundin nächste Woche Stichtag hat...) aber wohl sehr früh im September! Ich mache heute abend mal Fotos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das Muster ist aus "der geniale Sockenworkshop", die wo auf dem Cover sind, nur mit anderem Bündchen, die heißen Flämmchen-Socken, Anleitung ist im Buch.

Ich hätte nur ein anderes Bündchen stricken sollen, ein normales Rippenbündchen, habe Mäusezähnchen gestrickt, das leiert dann doch etwas aus.

Ich habe bei diesem Socken das erste Mal die Sternchenspitze gestrickt, die gefällt mir viel besser als die normale Bandspitze.

 

Heute Abend fange ich dann endlich mit dem 2. Socken an, und werde dann den Turbo einlegen:D

 

Gruß Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch von der Nadel gehüpft, Vinnland Minivariante....

Das Muster habe ich nach 4 Rapporten noch immer nicht ganz im Kopf:rolleyes:.

 

Ob ich noch Füsslinge daraus mache:confused: oder sie lieber als kleine Pulswärmer verwende:kratzen:

 

:nix: überleg.....charliebrown

collage3.jpg.fb84fec6ea5ee6fdd0d143515033b774.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine August-Socken sind nun auch endlich seit gestern fertig. Gefallen mir sehr gut "Flämmchen" aus "Der geniale Socken-Workshop"). Schaft habe ich etwas kürzer gemacht, sind ja schließlich Sommersocken:D

 

Gruß Sandra

P1010080.jpg.259e12e311b2bfd370a265f3ac516586.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...