Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Berlin Sa. 21.10.2006


Bastel-Lise

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fusseltrine

    11

  • bb2111

    11

  • Lederhexe

    7

  • tandem

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Grüße auch an die netten Frauen, die ich noch treffen konnte (und ich hatte doch keinen Fotoapparat dabei, um mein Kurzzeitgedächtnis unterstützen zu können)

 

Hallo Antje,

 

na dann leg los, ich war bis jetzt etwas feige ich streichel sie im Moment noch, da ich aus den meißten Stoffen gleich mehrer Schnitte machen möchte-:eek: -geht leider nicht.

Wenn du deinem Gedächnis auf die Sprünge helfen möchtest, schaust du am besten auf meine HP, da sind ein paar Fotos von unserem Treffen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje,

na dann leg los, ich war bis jetzt etwas feige ich streichel sie im Moment noch, da ich aus den meißten Stoffen gleich mehrer Schnitte machen möchte-:eek: -geht leider nicht.

Wenn du deinem Gedächnis auf die Sprünge helfen möchtest, schaust du am besten auf meine HP, da sind ein paar Fotos von unserem Treffen!!!!

 

Auf Deiner Homepage war ich gestern schon. Ich wollte doch auch schauen, was Du schon im Kofferraum verstaut hattest. Und da habe ich auch die Fotos vom Treffen entdeckt. Nur fehlen mir bei den meisten wieder die Namen dazu. Welches Vitamin war wichtig für die Nerven...

 

Den ersten Stoff habe ich schon gewaschen, den konnte ich zwischen die Bergen von Urlaubswäsche schieben. Und jetzt grübel ich wieder, was ich denn nun in knapp 3 Wochen zum Abitreffen mit meinen Jungs anziehen soll, denn dazu ist noch gar nichts passendes im Schrank.

 

Grüße von Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

also ich könnte ja ein paar Namen verraten!!;)

 

Auf Bild 3 von oben, auf biggis homepage, bin z. B. ich im Vordergrund....leider :o

Und neben mir ist Renate (nick Ivette).

 

Und wer noch mehr wissen will, der fragt einfach nach, denn die Bärliner Nähmädels kenne ich alle.

 

Liebe Grüße

Bea:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider ist mein Namensgedächnis auch nicht mehr das jüngste, aber ich hätte einen Vorschlag. Diejenigen die auf meinen Fotos sind,könnten mir ja mal schreiben und ihre Vornamen und Nicknamen geben, natürlich nur wenn ihr wollt.Dann schreibe ich sie einfach zu den Fotos, okay!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo zusammen,

 

tut mir leid, dass ich den alten thread nochmal ausgrabe, aber ich suche nach einem braunen stoff, den ich im oktober auf dem berliner stoffmarkt gefunden habe (war ein stand mit patchworkstoffen von einer jungen frau und einem jungen mann).

hier ein bild des stoffs:

http://www.pixelsinddoof.de/fotos/pwstoff_braun.jpg

 

hier der link zu meinem markt-gesuch:

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/anzeigen/showproduct.php?product=1154

 

vielleicht weiss ja jemand wie der stand hieß oder kennt den stoff oder hat sogar 1,5 m für mich übrig....

 

danke euch allen im voraus!

 

friederike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...