Zum Inhalt springen

Partner

Wunderbares Landleben, inklusive Rundgang in Hof und Garten!


HomeMadeWithLove

Empfohlene Beiträge

Meine Lieben

 

bei mir gibt's wieder ganz viel neues im Blog, der Juni hat ja schon mal mit Hochwasser begonnen, ich musste meinen Mann mit dem Traktor aus dem Schlamm ziehen und ich hab 2 Hofrundgänge gemacht: einen im Juni, einen im Juli. Außerdem hab ich jetzt endlich einen Gartenraum!

 

Dekoriert hab ich auch wieder einiges, zum Beispiel hab ich für eine Geburtstagsfeier eine echte Männerdeko gemacht, den Gartenzaun hab ich verschönert, und ein Riesenmobile für einen Baum hab ich aus Katzenfutterdosen gebastelt und eine Anleitung wie man einen Buchhülle näht ist auch online gegangen.

 

Gebacken hab ich einen Limetten-Erdbeeer Kuchen.

 

Natürlich gibt's wie immer noch viel mehr auf meinem Blog zu lesen - ich freu mich auf Deinen Besuch!

 

alles Liebe

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HomeMadeWithLove

    2

  • samba

    1

  • Schnuckiputz

    1

  • Miri45

    1

Warum bindest du die Bilder nicht direkt hier ein?:( Es ist für uns einfacher und die Bilder bleiben erhalten und sind auch später noch zu sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bindest du die Bilder nicht direkt hier ein?:( Es ist für uns einfacher und die Bilder bleiben erhalten und sind auch später noch zu sehen :)

Dacht' ich auch erst, aber der Text dazu (im Blog) ist einfach klasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Astrid,dein Blog mit schönen Geschichten,Bilder und für mich neue Rezepte gefällt mir sehr gut ! :) :)

 

Vielen Dank für dein Millirahmsuppn Rezept ! Mann isst ab und zu gerne Mehlsuppe mit alten Schwarzbrot Kanten reingebrockt. :D Mehlsuppe kannte ich vorher nicht. :D

 

Saure Milch gibt es wo wir wohnen nicht zu kaufen. Unsere Milch wird nicht sauer,sie wird bitter wenn sie mal älter wird. Unser Sauerrahm ist fest wie Joghurt,muss ich dann mit Milch verdünnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Astrid,

 

ich schließe mich Ika an, schaue selten in Blogs. Dieses ewige geklicke und eh die Bilder hochgeladen sind - da fehlt mir die Geduld und auch Zeit.

 

Einige Blogger fahren zweigleisig. Binden das, was sie zeigen möchten, hier mit ein oder setzen einen Link unter die Signatur.

 

Aus Neugierde bin ich trotzdem schnell mal in deinen Blog gesprungen und habe mir die Männerdeko angeschaut.

 

Nicht böse sein. Liebe Grüße *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Milch wird nicht sauer,sie wird bitter wenn sie mal älter wird. Unser Sauerrahm ist fest wie Joghurt,muss ich dann mit Milch verdünnen.

 

Hi,

bitter wird die Milch im Tetrapack :). Ich habs noch nicht probiert, aber theoretisch müsste sie sauer werden, wenn du sie aus dem Karton in ein Glas schüttest. Zumindest dann, wenn es keine H-Milch ist. Es gibt auch Vollmilch in Flaschen zu kaufen. Bei euch nicht? Die wird auch sauer mit der Zeit.

Das aber wirklich nur am Rande, ist mir gerade so aufgefallen beim Lesen.

 

@Astrid

Was machst du nur mit dem ganzen Senf? :) Schöner Blog.

 

VG Katrin

Bearbeitet von Lullyblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... Ihr seid süß danke! :handkuss:

 

 

@Schnuckiputz: den Sauerrahm musst du gar nicht verdünnen, den kannst du direkt hernehmen bei der Suppe (wenn man Sauerrahm allerdings mit ein wenig kaltem Wasser anrührt, flockt er nicht aus...)

 

@samba: oh, da wird ich ja gleich ganz rot! vielen dank! :winke:

 

@mika: kein problem damit :D

 

@Nähmatode: das freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt!:freu:

 

@Lullyblue: na essen - und natürlich viel verschenken und gegen andere Sachen tauschen :o

 

@dotty: jaja, ihr Steirer :engel:

 

freut mich wirklich, dass Euch mein Blog gefällt!

 

alles Liebe

Mosauerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Astrid, mir gefällt dein Blog auch richtig gut, hat für mich fast etwas Professionelles, ich meine das Bloggen an sich. Jedenfalls bin ich richtig neidisch geworden auf das Landleben :cool: Und ein paar Rezepte habe ich mal gleich vorgemerkt: z.B. Mangoldpesto und Bananen-Vanillinge:p

Bearbeitet von oiio
Korrektur (Mangopesto gibt's evtl.auch ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...