Zum Inhalt springen

Partner

Wo gibt Wolle zum Filzen?


4xJ

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

wir fahren bald in Urlaub ,und ich habe überlegt irgendwas zum Basteln für die Kinder mitzunehmen.Und wollte mit dem Naßfilzen versuchen ,ich weiß was ich dazu brauche, aber leider nicht wo ich es bestellen kann,es sollte preiswert ,gut sein und schnell versendet werden ,wir fahren in 1 Woche.Bei Buttinette dauert das immer so lange .Gibt es Anfängersets?

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4xJ

    2

  • ma.y

    1

  • nispi

    1

  • piwi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo,

 

ich kaufe meist bei traub-wolle, die haben aber nur 500g-packen. ist dafür supernett und sehr schnell. (bestellung ist telefonisch) habe letzte woche erst ein paket bekommen, ich hänge mal ein bild an :) montag nachmittag bestellt, mittwoch vormittag war es da. (bestellt man vormittags kommt es meist noch am nächsten tag!!)

anfängersets haben sie soweit ich weiß keine.

paradies.jpg.7849cd9573e46de53aded26c5dadad0f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,Danke für die Antworten,war Heute durch Zufall in einem Bastelladen in der nähe und die hatten auch Wolle,habe mir paar Farben gekauft und durfte auch gleich da ein Ring filzen.Ging sehr einfach und ich glaube daß wir viel Spaß in Urlaub haben werden.Meine Tochter wollte auch gleich Heute so ein Ring machen.Muß sich aber bis zum Urlaub gedulden.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...