Zum Inhalt springen

Partner

Handbuch für Designer Plus V4.0


Perlenmann

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei meiner Problem Lösungssuche bin ich auf Euer Forum gestoßen und bin schwer begeistert davon.

 

Mein Problem ist, daß ich das Designer Plus V4.0 von Bernina in der englischen Version habe, somit auch das Handbuch. Bin zwar der Sprache ziemlich mächtig, aber in Deutsch würde ich schneller voran kommen.

 

Vielleicht kann jemand, der die deutsche Version hat, mir das Handbuch, daß ja unter "Hilfe" komplett vorhanden ist, kopieren (im Computer) und dann per mail (wiegi@planet-interkom.de) zukommen lassen?

 

Wäre toll! Vielen Dank im voraus.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emmi99

    2

  • Perlenmann

    2

  • Stickelfe

    1

  • dorin51

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Wenn es nichts ausmacht, hätte ich auch gerne eine Kopie vom Bernina Artista designer V4 Handbuch.

Dieses müßte in der Software zu finden sein als .pdf Datei, ca. 30MB, etwa 500 Seiten.

Runterladen kein Problem, schnelle Verbindung vorhanden.

 

bitte an goecken@freenet.de

 

Gruß

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die ersten Ausgaben der Software wurden ja mit dem englischen Handbuch ausgeliefert. Nachdem das dann aber auch in deutscher Sprache verfügbar war, habe ich meins kostenlos vom Händler bekommen. Vielleicht ist das bei Euch ja auch möglich.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es sind 2 Bücher zu V4 mit insgesamt ca 700 Seiten . das ist zum Kopieren einfach zuviel .

Wo kommst du Her . vielleicht ist ein Kursus für dich besser . Wenn interesse bitte Mail.

Gruss dorin51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

frag mal bei einem Nähmaschinenhändler nach. Das beiden Bücher werden zwar etwas kosten, aber das Ausdrucken von ca 700 Seiten kostet auch ne Menge ;)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Kann es sein, dass wir hier mißverstanden worden sind?

 

Perlenmann meinte wohl (genau wie ich) die Hilfedatei aus dem Programm, die ist im Ordner Bin zu finden.

 

Dann diese .pdf Datei als E-mail Anhang versenden.

Es würde uns wirklich weiterhelfen.

Von Blatt-zu-Blatt Kopie war hier glaube ich nicht die Rede, das ist doch klar: viel zu teuer und aufwändig.

Ausdrucken kann sich die jeder selbst.

 

Deshalb nochmals die freundliche Bitte um Zusendung der Datei. Wobei wir hoffentlich nicht wieder gegen irgendein Copyright verstoßen.

 

Gruß aus dem verschneiten Westfalen

Emmi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Warum fragt ihr nicht direkt bei Bernina in Deutschland nach den deutschen Handbüchern. Bis jetzt hatte ich in der Schweiz immer Erfolg, wenn ich direkt an Bernina Schweiz nachfragte. Es gibt sogar ein Upgrade auf den Designer V4.

Wünsche Euch viel Erfolg beim Digitalisieren

 

Minoo-shi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb nochmals die freundliche Bitte um Zusendung der Datei. Wobei wir hoffentlich nicht wieder gegen irgendein Copyright verstoßen.

 

Doch. Strenggenommen tut ihr das und das machen wir hier nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...