Zum Inhalt springen

Partner

Nähen über die Osterfeiertage


DoroDu

Empfohlene Beiträge

Hallo Nähtnäh-Eulen:

 

Leider habe ich mein Gute-Nacht-Kissen noch nicht fertig und muss jetzt echt ins Bett. Gestern habe ich leider nichts gemacht, da mein GöGa meinte meine zweijährige rufe nach mir, ich mich dann gegen acht zu ihr gelegt habe und er mich doch glatt einschlafen und weiterschlafen ließ. Wurde dann 22.00 Uhr geweckt, da war ich so schlaftrunken wackelig auf den Beinen, dass ich mich nicht mehr getraut habe auch nur eine Naht zu versuchen. Allerdings hat in der zwischenzeit meine Sticki ihr Werk ganz ohne mein Beisein vollendet. ICH LIEBE ES WENN EIN PLAN FUNKTIONIERT. :cool:

 

Also Fotos liefere ich noch. Aber wahrscheinlich erst im nächsten WE-Näh-Fred. Bis dahin. Ich werde nur noch mitlesen, was so an fertigen Sachen hier gezeigt wird.

 

Es sind wirklich GANZ tolle Sachen hier entstanden. Diesmal war es wirklich vielfältig und es gab eine Menge Augenfutter. TOLL. Osterhasi war wohl diesmal inspirierend.

 

:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    17

  • chispa

    11

  • Shiva8

    11

  • akinom017

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So ich bin auch fertig. und auf vielfachen Wunsch werde ich nicht nur die zweite Aurelia in Pflaume präsentieren sondern auch die Clown-Fasnacht-Zirkus Aurelia in Feuerwehrrot!

 

Aber bitte nicht lachen.:D

 

Die zweite Aurelia habe ich aus lila Leinen genäht und ich habe sie mit diversesten Stickereien verziert. Töchterchen durfte aussuchen und ich habe dieses Mal Glück gehabt, dass die Stickereien zum Stoff gepasst haben (nachdem ich ihr die Giraffe ausgeredet habe).

 

Ausserdem stelle ich noch ein Bild ein auf dem sie das Kleid, das ich Freitag Nacht (mit Wehen) genäht habe. Ausserdem trägt sie auf dem Bild eine Jacke aus der Ottobre, die ich vor 1,5 Jahren genäht habe.

 

Ihr ward alle so fleissig. Ich schau mir morgen wenn ich wieder fitter bin noch mal alle Bilder an. :entschuldigung:

Ich hoffe die Motivationskekse haben geholfen...

 

Gute Nacht!!!

DSC08063.jpg.49ef17a8a95a69d2a016fd2d2eaebf40.jpg

DSC08075.JPG.5b3265f62e4566a78b70af5e2c808d64.JPG

DSC08078.JPG.81cfa09fcb667dfb67b0a2ddeec420b5.JPG

DSC08082.JPG.49d397c5e7ea2021407629b25035e95f.JPG

DSC08083.JPG.835bc0cb28a353b72cfcfc916d01938c.JPG

DSC08084.jpg.42465696a288eee684df13395d94999f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

jetzt bin ich doch eiskalt nochmal wach geworden - muss die Vorfreude auf die Arbeit sein *grummel*.

 

Wunderschöne Sachen sind entstanden - ausnahmslos - auch die Hose find ich schön, mal was anderes - deiner Kleinen gefällt sie doch sicher auch, oder??

 

Bei mir sind nur Kleinigkeiten entstanden - aber selbst über die bin ich sehr froh - hab zur Zeit arge Motivationsschwierigkeiten. Hier Spiralmäppchen:

Spiralmäppchen on Flickr - Photo Sharing!

 

Und hier 2 Koerbchen fuers Bad:

Körbchen

 

(Sorry, ich wollte Euch die Bilder eigentlich direkt einstellen, aber wie so oft klappt es nicht. Ich dachte ich hätte es nach einer Erklärung (danke Topcat), verstanden - aber wohl doch nicht. Kriege immer den Fehler ungültige Datei... Hm... )

 

Dann hab ich noch fuer 3 Quilts angefangen zuzuschneiden - sind fuer Weihnachten - aber wie ich mich kenne brauch ich die Zeit auch, und ich hab noch nie einen gemacht... Werde sie daher sehr einfach halten :-)

Bruderherz kriegt einen in Schwarz-Weiss, einfach nur Quadrate ohne Schnickschnack - ich glaube das gefaellt ihm am Besten. Ich muss noch mehr S/W Stoffe sammeln...

 

Nichte und TK kriegen welche in Rosa/Lila und Weiss - die ersten Blöcke (8St) hab ich schon genäht, und hey - das macht Spass!!! Ich dachte es würd nur nervig werden... ;-) Hoffentlich ist das dann beim fertig machen auch noch so!! LOL

 

LG aus Kopenhagen

Claudia

Bearbeitet von crath_98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern den zweiten Kissenbezug und die Vögel ganz fertiggenäht.

Mit dem "Blumigen" bin ich angefangen. Ich hoffe, es wird noch fertig.

Mir hat diese Osternähaktion sehr gut getan und ich habe eine Menge fertig

bekommen.

 

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche und weiterhin soviel

Aktivität und Motivation.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pega

Prima :super:

 

@2nut

Die rote Hose sieht doch gut aus, passt doch für eine kleine Maus.

Die anderen Kinder-Sachen sehen auch prima aus :super:

 

@Claudia

Netter Kleinkram :super: braucht ja auch Zeit :)

So ein Spiralmäppchen wollte ich ja auch noch nähen.

 

Die Hose von gestern, übrigens auch rot, hat inzwischen ihren Rv erhalten. Der Bund ist schon für den verstellbaren Gummizug vorbereitet und kommt jetzt gleich dran.

 

Die Bluse aus der Burda 4/2007 hab ich auch genäht, da muß ich aber nochmal die Manschetten enger machen :rolleyes: ich hatte Baumwollbatist, das ließ sich gut bügeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Blusen, Kindersachen und ein superschönes Set hab ich gerade bewundert. Leider bin ich jetzt doch nicht mehr zum Nähen gekommen. Trotzdem hat es mir die Tage viel Spaß mit Euch gemacht. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...