Zum Inhalt springen

Partner

Nähideen für Vati


Lady Fantasy

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich bin gerade dabei, zu überlegen was ich meinen Eltern zu Ostern schenken möchte. Nix großes, aber dieses Jahr wollte ich meine Näh- und Strickkünste unter Beweis stellen und selbstgemachtes verschenken. Deshalb gibts für Mutti ein Nadeletui, da ihr altes überhaupt nicht mehr schön ist. Geplant sind noch gestrickte Socken.

 

Allerdings fehlt mir eine Idee, was ich meinem Vati als kleine Aufmerksamkeit nähen könnte. Meine Nähbücher haben zwar viele Anregungen... aber Deko ist doch mehr was für Frauen.

Habt Ihr ne Idee, was ich machen könnte? Vielleicht irgendwas fürs Fahrrad? Wir haben kein Auto, daher kann ich auch nichts dafür machen. Aber kann man im Keller irgendwas selbstgenähtes gebrauchen? *grübel*

 

Für die Hilfe schon jetzt Dankeschön.

 

smilie_oster_204.gif.2d3c766e9cbaf75e9b3288737b2dd672.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lady Fantasy

    3

  • ciege

    1

  • Gisela Becker

    1

  • Chero

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Vater hat sich mal eine Handytasche gewünscht... mein Schwiegervater übrigens auch.

Schlüsseltasche und Ausweistasche fällt mir noch ein.

Schürze und Kochhandschuhe -falls er kocht ;) oder eben eine derbere für Gartenarbeiten und Gartenhandschuhe.

Falls er mehr der Bürmensch ist: Laptoptasche oder Lesezeichen.

Meine Vater hat noch eine kleine Tasche für sein "Medizindepot" bekommen.

 

LG anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

warum auch immer ist mir direkt eine schöne Hülle für das Telefonbuch eingefallen, ja ich weiß nicht unbedingt männlich aber das benutzt er doch sicherlich auch. Also ich meine für diese ollen dicken Telefonbücher.....

 

Für den Bereich Fahrrad ist mir eine kleine Fahrradtasche für unter den Sattel eingefallen, halt anstelle dieser Plastikteile. Den könntest du sogar füllen mit dem bestehenden Fahrradkram und zusätzlich Pflaster, Traubenzucker o.ä.

 

Hobbywerker hmmmm wenn er ein Ordner für was auch immer hat, dann diesem eine neue Hüller nähen oder es gibt diese Gürtelbänder/taschen wo man sein Handwerkszeug einfach reinstecken kann, so ähnlich wie man es bei den Friseuren kennt. Also keine Schürze im eigentlichen Sinne, wobei als Idee auch toll.

 

Vielleicht ein paar Gedankenanstösse :D

 

Viele Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Das ist ech Hilfreich. Pullover hatte ich für seinen Geburtstag geplant, da die Wolle ja auch nicht ganz billig ist. Aber eine Küchenschürze oder eine Fahrradtasche finde ich gut. Werde mal auf Schnittmuster suche gehen.

 

Euch noch einen schönen Nachmittag:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die tatütas total witzig.

So eine Kochschürze und Topflappenhandschuhe kann man ja auch zum Grillen einsetzen. Ein eigenes Platzdekchen?

Ließt er? Ein Buch mit nem schönen Umschlag dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Weihnachten war bei den Männern der Familie eine Handyladestation der Hit...inzwischen mußte ich für jedes Familienmitglied eine machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...