Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burda 8/16


Carina-1982

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • corvuscorax

    2

  • schatzkomatik

    2

  • Carina-1982

    2

  • Devil's Dance

    1

Mh, mir gefällt auch nix.... Eigentlich nur das Cape (aber nur weil ich ab und an gerne auf Mittelaltermärkte gehe....)

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz unterirdisch find ichs nicht, ich könnt schon was für mich finden, kommt ja auch auf die Stoffauswahl an welchen Look mal erzielen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen ja selten Augustausgaben, fragt mich nicht warum... bis jetzt ist keine bei mir gelandet. Aber diese mag ich irgendwie. Ich weiß nicht, ob mir die Sachen dann wirklich stehen und ob ich überhaupt Zeit zum Nähen daraus finde, aber so auf den ersten Blick würde ich sie nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Ich find das hellgraue und das weiße Kleid toll.

Bei den anderen schnitten könnte mir auch noch was gefallen, da muss ich aber die technischen Zeichnungen sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link.

Toll, für uns Dicke gibts mal wieder was mit Geraffel auf dem Bauch.

Is irgendwie ja auch figurbetonend.

Betont halt den Bauch, den die meisten eh haben.:rolleyes:

Aber wie war das, was man nicht verstecken kann, soll man ja betonen.:silly:

So what, bleibt diese Burda auch mal wieder im Laden.

Gruß

Nera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das karierte Kleid ist was für Präzionsfetischisten. Wehe, wenn das Karo im Gürtel nicht genau mittig ist.

Das Cape gefällt mir auch, aber auch andere Sachen. Mir gefallen Augustausgaben sowieso meistens. Geschmäcker sind halt verschieden.;)

Aber diese seegrüne Bluse aus der Plusstrecke...wenn man wenig Brust hat und schummeln möchte, ist die o.k., aber als Präsentationshilfe - nein Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir gefällt ALLES! August Ausgaben sind meine liebsten! Danke für die Vorschau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überrascht. So viele schöne Modelle. Ob sie nun alle zu meinem Typ passen, muss ich schauen.

 

Da ich kein Abbo mehr habe, werde ich sie mir kaufen.

 

Danke fürs Zeigen *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich glaube, sowas wie den bunten Rock suche ich schon lange :D

Die rote Jacke finde ich noch hübsch,

ansonsten gefällt mir nix wirklich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das graue Kleid wäre ja schon mein Fall...

 

Ich finde, in letzter Zeit gibt es immer wieder originelle Schnittführung bei Burda. Eine Weile war alles "schon mal gesehen". Diesen Vorwurf kann man im Moment wirklich nicht machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwarz weisse Karokleid mit den grossen Karos sieht klasse aus, und die Jacke vom weissen Kostuem hat auch was...........ich koenne sie mir.......'seit langem wieder eine Burda die mir schon ohne technische Zeichnungen gefaellt.

Bearbeitet von Kaethchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mantel und zwei Jacken gefallen mir. Ich warte auf die technischen Zeichnungen. Vielleicht waren diese Jacken schon mal da.

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och es sind halt ein paar moderne Sachen dabei.

 

Ich glaube, ich mag das weiße Etuikleid, da bin ich gespannt auf die technische Zeichnung, und das Cape ist doch glamourös. Das hellblaue Top mit den baumelnden Bändern könnte auch ganz süß sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank für den Link - das könnte glatt die zweite Burda in zwei Monaten werden, die hier einziehen darf:D Wenn ich jetzt noch den Laden finde, der mir Zeit verkauft...

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link.

 

Hmm, ich bin mir noch unsicher... Wenn es nicht auch wieder eingeschweißt ist, werde ich das Heft im Laden mal durchblättern und dann entscheiden, ob es mit darf oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Danke für den Link. Ich denke, auch diese darf gerne wieder bei mir einziehen.

Wahnsinn. Das ist schon die *rechne* vierte Burda in folge.... Da lohnt sich ja das abo fast wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sie nicht kaufen. Die Jacke mit Schalkragen war so ähnlich schon in Burda 11/2015 drin, die Bundfaltenhose gefällt mit, aber die werde ich warscheinlich nicht nähen, die Blusen mit Rüsche sind toll, aber Blusenschnitte hab ich genug und die Rüschen vor der Brust sind leider nicht günstig für meinen Körperbau, ebenso Wallewalle-Hippiekleider, obwohl sie wunderschön sind, und Etuikleider hab ich dann hier auch schon ein paar Schnittmuster, die ich umsetzen möchte. Eine schöne Burda, aber nichts, was ich so ähnlich doch schon habe.

 

Es gibt natürlich auch manchmal Modelle, wo mir "so ähnlich" nicht reichen würde, dann muss es genau DAS sein.:) Aber diesmal nicht. Und das hat auch Vorteile, denn mein Platzproblem wird durch diese Ausgabe nicht verstärkt. ;)

 

lG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link! Mir könnte die Stehkragenbluse bei Plus gefallen und evt. auch die Hose :)

Ich finde insgesamt toll, dass die Modelle nicht mehr so viel aus Jersey und nicht total am Körper entlang geschnitten sind! :ja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...