Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschine für dicke Stoffe


Tamara Sp.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer Maschine die problemlos auch dickere Stoffe nähen kann. Ich möchte gerne Halsbänder, Leinen und Geschirre für Hunde nähen. Meine alte Maschine ist eine Privileg (war ganz günstig) und die näht die dicken Stellen wo die Bänder aufeinandertreffen einfach nicht. Ich schau jetzt schon Wochenlang im Internet rum und bin auf eine Pfaff classic Style oder auf die Janome 423s gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Maschinen oder weiß jemand eine andere Maschine die für dicke Stoffe geeignet ist? Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar!!:o :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tamara Sp.

    2

  • Elidaschatz

    1

  • FreakyAngel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

meine uuuuuuuuralte phoenix bekommt das hin, aber das wird dir nicht helfen

 

sonst geh doch einfach mal mit den stoffen in einen nähmaschinenladen und frag nach und näh probe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo, tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, aber ich hab meinen Beitrag nicht mehr gefunden:( *schäm*. Also erstmal danke für die schnellen Antworten. Ich hab mir jetzt die Pfaff Select 3.0 gekauft, und sie ist genau das, was ich gesucht habe :super:, die Maschine ist einfach ein Traum, und näht auch wirklich dicke Sachen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tamara,

 

Ich hab mir jetzt die Pfaff Select 3.0 gekauft, und sie ist genau das, was ich gesucht habe :super:, die Maschine ist einfach ein Traum, und näht auch wirklich dicke Sachen.

 

Das ist doch richtig gut, daß Du jetzt Deine Traummaschine gefunden hast. Viel Spaß damit !

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...