Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt dienstags in Heerlen/NL?!


manuelchen

Empfohlene Beiträge

:confused

Hallo zusammen,

meine Frage richtet sich an alle, die schonmal/regelmässig dienstags morgens nach Heerlen/NL zum Stoffmarkt fahren.

Ich selber fahre regelmässig dorthin und habe die letzten beiden Male einen bestimmten Stand vermisst.

Ich meine den Stand,ziemlich am Ende des Marktes, wo ich immer vor allem geringelten Jersey, Leinen und Fleece zu günstigen Preisen gekauft habe.

Habe ich jetzt nur zweimal Pech gehabt, oder kommen diese Verkäufer(Mann und Frau) gar nicht mehr nach Heerlen.

Das wäre echt schade, weil ich mit dem Preis/Leistungsverhältnis immer sehr zufrieden war.

 

Vielen Dank für eure Antworten.

 

Grüße aus der Eifel,

Manuela:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • manuelchen

    4

  • Eiszwerg

    2

  • Mabel

    1

  • Diba

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Manuela!

 

Ich kann dir auf deine Frage leider keine Antwort geben. Da ich noch nie auf irgendeinem Stoffmarkt gewesen bin.

Du hast mich aber ein wenig neugierig gemacht. Heerlen ist von hier auch nicht weit entfernt. Wann und wo ist denn da genau Stoffmarkt? Lohnt es sich? Auch ohne den gesuchten Stand?

 

Von wo aus der Eifel kommst du denn?

 

 

Liebe Grüße

Eiszwerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Stoffmarkt findet immer dienstags (außer an den NL-Feiertagen) vormittags statt.

Dann sind in der Fußgängerzone versch. Stände aufgebaut.

Also ich habe auch ohne den gesuchten Stand einige schöne Dinge erstanden.

Vor allem Zubehör (Garn, Reißverschlüsse o.ä.) ist günstig, aber auch die einzelnen Stoffe sind bezahlbar.

Ich wohne übrigens in der Nähe von Simmerath/ Monschau. Und Du,Eiszwerg?

 

Grüße, Manuela:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich komme ich aus Rurberg, habe aber auch 3 Jahre in der Altstadt von Monschau gewohnt und bin nun in Schleiden gelandet:D

 

wo genau wohnst du? ist ja witzig hier jemanden aus der NÄhe zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused

 

Ich selber fahre regelmässig dorthin und habe die letzten beiden Male einen bestimmten Stand vermisst.

 

Grüße aus der Eifel,

Manuela:)

 

Hallo,

fahre zwar nicht regelmäßig sondern nur gelegentlich nach Heerlen zum Wochenmarkt, habe diesen Stand die letzten beiden Male allerdings auch vermisst. Auch den Stand, der diese riesigen, preisgünstigen Wühlkisten für Reststücke hatte, habe ich länger nicht gesehen. Vielleicht wieder, wenn es Frühling wird :confused: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

ich fahre lieber Donnerstagvormittags nach Sittard.

 

Stoffe und Zubehörstände so weit das Auge reicht. Der Markt ist Donnerstag von 8.oo Uhr bis 13.00 Uhr auf dem Marktplatz in Sittard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähmaus,

 

danke für den Tip. Sittard ist zwar ein Stück weiter entfernt,als Heerlen aber an einem freien Tag werde ich das mal in Angriff nehmen.

 

Schönen Tag noch,

Gruß Manuela:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nächste Woche auch für einige Tage in der eifel ....

 

Könntet ihr mir einen Tipp geben, wo und wann in Holland die wöchentlichen Märkte stattfinden?!

Ich hab dann nämlich auch Geburtstag - und mein Mann sucht noch ein Geschenk für mich... :D :D :D :D :D :D :D

 

 

 

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

wie schon geschrieben ist dienstags morgens in der Heerlener Innenstadt/Fußgängerzone der Stoffmarkt.

Außerdem habe ich hier von einer Mitnäherin den Tip bekommen, donnerstags nach Sittard zu fahren.

 

An einem Wochentag ist auch in Maastricht Stoffmarkt, da könnte ich Mittwoch Bescheid geben - wenn ich in meinem Nähkurs nachgefragt habe.

 

Ich wünsche dir schonmal viiiiel Spass beim Stoffe- Shoppen, aber Vorsicht ich kaufe meistens viel zu viel. Die Preise sind einfach zu verlockend.

 

 

 

Lg Manuela:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.