Zum Inhalt springen

Partner

gelb grüne Privileg-welche Füße u. Info ??


belle_1982

Empfohlene Beiträge

meine schwester hat mich eben angerufen und erzählt das sie sich eben die gelb grüne privileg für 170 € bei einen ausverkauf in nem quelle technikcenter in schwerin gekauft hat...

 

nun hat sie fragen....

wer hat dieses maschinchen und kann mir auskunft geben für meine schwester...

welcher hersteller ? welche füße ? erfahrungsberichte ? :o

 

grüße isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • belle_1982

    5

  • Kasi

    2

  • spring

    1

  • mutzenmandel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich habe die auch. Sie ist baugleich mit der Brother 2100 und das Zubehör passt auch. Ich bin mit ihr als Drittmaschine, die nur mal nebenher nähen soll, sehr zufrieden. Sie wiegt auch nur 4 kg und ist für den Transport zu Kursen oder so bestens geeignet. Ich kann sie mit nur einer Hand leicht tragen und empfehle die Maschine gern weiter.

 

mutzenmandel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die Privileg 4321, leider keine Brother, aber ich bin mir recht sicher dass die Füßchen untereinander kompatibel sind. Hast du nicht die Möglichkeit das bei deiner Schwester mal auszuprobieren?

 

Dieser 6mm breite SnapOn Steg ist an den Brother Füßchen auch dran, wäre nur die Frage ob auch die Nadel an der richtigen Stelle durch das Füßchen passt. Wie gesagt, ich denke das müßte gehen.

 

Jede Menge Erfahrungsberichte findest du wenn du mal die Typnr. hier in die Suche eingibst (Privileg 5397?). Oder eben als Erfahrungsberichte über die Brother 2100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Maschine auch und es paßt das Brother Zubehör wie schon geschrieben. Ich habe mir gleich noch Unterfadenspulen gekauft, das fand ich am Wichtigsten.

 

Allerdings ist soviel an Füßchen dabei, ich weiß gar nicht wann ich die mal überhaupt alle brauchen kann.....

 

Gruß

 

Ulrike

die scheinbar minimalistisch näht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Maschine auch.Weitere Füßchen bekommt man z.B. bei Dittrich Nähmaschinen. Wie schon geschrieben, ist die Maschine wohl baugleich mit der Brother BC 2100, dann muß man in der Kategorie C nachschauen. Ich hatte dort auch mal eine Anfrage wegen Inch-Füßchen gestellt, die ich nicht gefunden habe (weil zu diesem Zeitpunkt die BC 2100 nicht aufgeführt wurde). Dort wurde mir sehr nett weitergeholfen. Die Dame im Call-Center hat mich zurückgerufen und mitgeteilt, daß verschiedene Füßchen für die Brother 2100 ausprobiert wurden und man habe das auch gleich noch in der Homepage eingefügt (das nenn ich mal Service). Allerdings sind für den Anfang schon ne Menge Füßchen dabei. Und auch mal die Anleitung genau studieren. Ich habe mich gewundert, warum der Overlock-Stich so schlecht aussieht. Laut LCD-Anzeige sollte ich den Fuß "J" benutzen, richtig ist aber nach der Anleitung Fuß "G", und schon sah es besser aus (ersetzt aber sicher keine richtige Ovi).

 

LG Rookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...