Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gruppe 1 vom Adventskalender 2018


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

wünsche euch erst mal noch schöne Weihnachten.

Ich möchte mich bei allen bedanken, für die Freude jeden Tag, es hat ganz viel Spaß gemacht.

Natürlich herzlichen Dank für die Organisation.

Leider habe ich es jetzt nicht in die 1. Gruppe geschafft, um bei dem Kalender für 2019 mit zu machen. Der war einfach zu schnell voll. Echt der Hammer.

 

Wünsche euch noch schöne Feiertag.

lg

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    84

  • Sissy

    74

  • Carlista

    51

  • Rehleins

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Leider habe ich es jetzt nicht in die 1. Gruppe geschafft, um bei dem Kalender für 2019 mit zu machen. Der war einfach zu schnell voll. Echt der Hammer

Vielleicht springen in Gruppe 1 welche ab und du kannst nachrücken? Oder jemand tauscht mit dir? Hatten wir letztes Mal auch.

 

Carlista schrieb, dass es sich letztlich im Sommer 2019 entscheidet, wer dabei bleibt. Evtl. tut sich eine Lücke für dich auf? Behalte es einfach im Auge. :hug:

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch nochmal herzlich bedanken.Ich war sehr überrascht wie vielseitig der Kalender war ,man hat gemerkt jeder hat sich viele Gedanken gemacht ,wie er die anderen erfreuen kann.Tja jetzt ist es vorbei und irgendwie fehlt da morgens etwas...

 

Etwas zu Kalender 2019

Solange nicht irgendwelche Kilo Begrenzungen kommen ist es doch egal in welchen Kalender man kommt ob 1 oder 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Genau Gobolino. Ich finde gerade wenn sich die Teilnehmer neu durchmischen, macht das den Reiz aus.

Und wenn jemand in Gruppe 1 will:

Im Sommer werde ich frei werdende Plätze kennzeichnen.

Also einfach Thread zu gegebener Zeit abonnieren und rechtzeitig informiert sein.

LG

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal noch ein dickes DANKESCHÖN an Euch alle :hug: - ich fand die Beiträge dieses Jahr ungeheuer kreativ und habe sehr viel Freude damit gehabt. Die meisten Geschenke sind schon in Benutzung oder verplant. :)

 

Mir ist es übrigens schietegal, in welchem Kalender ich 2019 bin, Hauptsache dabei! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch noch mal recht herzlich bedanken, es hat wirklich Spaß gemacht, jeden Tag ein Türchen zu öffnen, wenn ich auch nicht alles gebrauchen konnte, aber damit hatte ich gerechnet. ;)

 

Mir ist es grundsätzlich auch egal, in welchem Kalender ich bin. Das einzige Problem ist ja nur, wenn ein Kalender wieder eine Kilobegrenzung hat. Vielleicht sollten wir danach die Teilnehmer dann verteilen. Bei unserem Kalender war ja einiges federleicht, das hätte dann bequem in einen Kalender mit Kilobegrenzung gepasst. Nur mal so als Anregung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich nochmal recht herzlich für den Kalender bei allen bedanken. Ich habe mich jeden Tag sehr gefreut, an dem ich ein Päckchen öffnen durfte. Einige Dinge habe ich direkt benutzen können, z. B. Handcreme oder den Einkaufsbeutel. Einige Dinge habe ich weiterverschenkt, und die Beschenkten haben sich ebenfalls sehr gefreut.

 

Einen guten Rutsch wünsche ich Euch allen und bis bald. Passt gut auf Euch auf :hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Idee aus der Vormerkliste 2019 umgesetzt, eine Zusammenfassung zu machen, was in den Adventskalendern war. Um mal schnell nachzuschauen, sich an den Gesamtbildern zu erfreuen oder zu suchen (da war doch mal was im Adventskalender, wer hatte das gemacht??).:D

 

Als "Gedankenstütze" um das "20ste Nadelkissen" zu vermeiden (was aber nicht abwertend gemeint ist).

 

Es soll aber auch nicht bedeuten, das diese Dinge "bei Strafe" verboten sind.

 

Ich hoffe Tamsin läd ihre tolle Gesamtbilder noch hoch.:hug:

Was war in den Adventskalender - Zusammenfassung - Hobbyschneiderin 24 - Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich bei allen bedanken, es hat soooooooooooo viel Spass gemacht. Danke auch nochmal an die Organisatorin, die die vielen Pakete zur Post schleppen musste.

Alles Gute für das Jahr 2019 - der Adventskalender scheint ja schon mal gesichert.

 

LG Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.