Zum Inhalt springen

Partner

Threads 183


Karla A.

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr lieben HS und threads-Abonnentinnen,

 

habt Ihr schon die neue threads bekommen? In den USA ist sie am 05.01. herausgekommen. Sie müßte doch eigentlich schon da sein....?:confused:

 

LG

Karla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sanibelle

    5

  • Quälgeist

    4

  • chani4ndh

    2

  • lea

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei mir ist noch nichts... aber hier dauert das öfter eine ganze Zeit, bis die ankommt. Auf den amerikanischen Termin gucke ich gar nicht. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute von einer Reise nach Hause gekommen und habe mir sorgen gemacht, da die Zeitschrift noch nicht da war. Zumindest bin ich nicht die einzige, die noch darauf wartet.

 

Aber ein positives Thema, was mit Threads zu tun hat, ich habe Kenneth King vor ein paar Tagen in einem kleinen Stoffladen in NY getroffen! Es war der Höhepunkt meines Tages (Woche, Monat, Jahr..... :D )!

 

Liebe Grüße

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute von einer Reise nach Hause gekommen und habe mir sorgen gemacht, da die Zeitschrift noch nicht da war. Zumindest bin ich nicht die einzige, die noch darauf wartet.

 

Aber ein positives Thema, was mit Threads zu tun hat, ich habe Kenneth King vor ein paar Tagen in einem kleinen Stoffladen in NY getroffen! Es war der Höhepunkt meines Tages (Woche, Monat, Jahr..... :D )!

 

Liebe Grüße

Sanibelle

 

wie cool! das das ein highlight war kann ich mir vorstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Ausgabe habe ich auch noch nicht auf Papier, aber man kann sie schon seit Wochen auf dem Tablet online lesen. App und Login hat man als Print Abonnent kostenfrei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein positives Thema, was mit Threads zu tun hat, ich habe Kenneth King vor ein paar Tagen in einem kleinen Stoffladen in NY getroffen! Es war der Höhepunkt meines Tages (Woche, Monat, Jahr..... :D )!

 

Hoffentlich hatte er nicht das Outfit von S. 54 an.:silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chani4ndh / Daniela-- Ich auch nicht. Ich hoffe, dass Threads die "Papierausgabe" nicht aufgibt!

 

@fabric-- Lach! Nein! Er trug aber eine sehr schöne, ausgefallene Jacke aus Federn (oder zumindest, glaube ich, dass sie aus Federn war). :)

 

Liebe Grüße

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine kam auch heute und ich bin hin und weg von dem Titelbild respektive dem Kleid.

 

So ein Kleid muss her!

...und bei mir musste sofort der Butterick-Schnitt für das rote Top aus dem "Twin-Needle Stitching"-Artikel her (ist schon bestellt :cool:).

Die Linienführung, besonders der Kragen, ist genau meins.

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine kam auch heute und ich bin hin und weg von dem Titelbild respektive dem Kleid.

 

So ein Kleid muss her!

 

Ja, das Kleid hat es mir auch angetan. Leider habe ich keinen brauchbaren Stoff in meinem Stofflager und was neues möchte ich nicht kaufen.

Aber ich gucke trotzdem mal im April auf dem Stoffmarkt, ob sich was in der Richtung finden lässt.

 

LG

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...